Sonntag, 22. Februar 2015

neue CD's ♥

Hallo meine lieben.♥
In den letzten Tagen habe ich nicht nur Fashion- & Drogerie Einkäufe getätigt *klick*, sondern es durften auch wieder mal ein paar neue CD's mit :-)




Hört ihr welche von den Bands?



4 Kommentare:

  1. Hehe du hast doch bestimmt mittlerweile total viele CD's zu Hause :)
    Die letzte Band sagt mir etwas Guns'Roses, muss mir mal ein Lied anhören, dann weiß ich bestimmt wer das ist :D

    Macht ja nichts :D Nicht jeder liest viel hihi
    Hehe ja der Sommer kommt ja langsam :)
    Gerne Süße <3

    Bitteschön <3
    Dankeschön :)) Du bist so eine Süße <33
    Ich mache es mir schon seit einer ganzen Weile nur selber Recht, wer damit nicht klar kommt, Pech gehabt! :P
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es geht es dürfen schon noch einige dazu kommen :D
      hihi :D vllt das Lied knockin on heavens door das kennst du bestimmt :D :)

      eben :D
      stimmt :) muss bis dahin noch an meiner Bikini Figur arbeiten :D
      <3

      Gerne! :)) Du aber auch! :) <33
      das ist ja auch richtig so! :) da hast du recht :P
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Darf ich fragen,weshalb du eigl. immer CDs kauftst? (: Du könntest auch lediglich Musik auf itunes oder generell im Internet runterladen,warum also die CDs? Würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du fragen :)
      ich will einfach von den Bands von denen ich ein Fan bin die Musik viel lieber bei mir zu Hause im Regal stehen haben, handgemachte Musik soll man auch in der Hand haben können :-) da hab ich einfach Freude dran mir ein neues Album zu kaufen dass mir gefällt & es dann zu meinen anderen dazu stellen zu können, digital runterzuladen find ich iwie blöd, bei mir ist dass halt so ein sammler-Tick :D

      Löschen