Samstag, 7. Februar 2015

gestern Abend ♥

Hallo meine lieben.♥
Gestern war ich ja mit Freundinnen feiern, denn Jörn Schlönvoigt kam in eine Disco ganz in unserer nähe. Um kurz nach 22:00Uhr ist er dann gekommen & hat als DJ aufgelegt und wir sind sogar ganz vorne direkt vorm DJ-Pult gestanden. Das war total cool :D
Bilder habe ich auch für euch gemacht.









Das was ein sehr schöner & lustiger Abend :-) ♥

Kommentare:

  1. Wow, dadurch konntest du ja echt tolle Bilder machen =) Hat er wenigstens gute Musik gespielt ? haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das stimmt :-) naja ich höre ja generell komplett andere Musik als die die in den Charts oder Disco's läuft aber war dafür ganz ok :D

      Löschen
  2. Wow toll hast du ihn live gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das war ja ganz nah total cool :D
    Direkt vorm DJ Pult, ist es sowieso am besten :))

    Ohja Vanessa ist wirklich so ein lieber Mensch :)
    Okay zu dem Shampoo kann ich gerne was schreiben :)

    Ist doch toll :D Aber die meisten Stars sind in so kleinen Discos unterwegs, finde ich gar nicht mal so schlecht :)
    Bitteschön & gerne <33

    Glaube ich dir, dass es dich sehr gefreut hat :)
    Werde mir das Lied mal anhören :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) war echt total cool :D
      stimmt :)

      das stimmt das ist sie wirklich! :)
      cool das freut mich :)

      Jap :D ich finds auch garnicht mal so schlecht, da es bei uns auch so gut wie nur so kleine Discos gibt :D
      hihi :) <33

      :)
      das ist echt cool :D
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Zu deinem kommi bei der sara: Du bist auch ein toller mensch, steffi. ❤

    AntwortenLöschen