Montag, 2. Februar 2015

Geschenk ♥

Hallo meine lieben.♥
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, musste noch viel nachholen in der neuen Schule & am Wochenende war ich nicht zu Hause denn ich hab die 3 Tage mit Freundinnen verbracht. Am Freitag waren wir in der Stadt & sind Abends feiern gegangen & Samstag war ich mit 2 Freundinnen eislaufen, im Mc'Donalds & wir haben dann auch bei Julia geschlafen :-)
Heute als ich von der Schule heim kam, hat mir meine Mama gesagt ich soll mal in mein Zimmer schauen weil mir mein Opa was gebracht hat. Als ich gesehen hab dass er mir einen neuen Radio gekauft hat & mir auch noch ein paar CD's dagelassen hat hab ich mich rießig gefreut. *_*


man kann damit CD abspielen oder Musik vom Handy via Bluetooth oder mit einem USB-Stick.
ich finde der sieht total cool aus :-)

& diese CD's hat mein Opa mir noch geschenkt:
ZZ Top
Rolling Stones
2x The Beatles
Creedence Clearwater Revival

Ich fand das total lieb von ihm dass er mich mit dem Radio & den CD's überrascht hat :-)



Kommentare:

  1. Was für ein lieber Opa :)) Eine tolle Überraschung. Das Radio sieht meg aus.

    :)) Jaa schau unbedingt mal vorbei, kannte den Shop auch nicht :)
    Hehe cool, dass du das mit dem Schnee stampfen auch durchgemacht hast :P
    Vanillekipferl, kann man sowieso immer essen finde ich :) Die gibt es glaube ich, das ganze Jahr über zu kaufen.
    Haha sau cool, einen Ohrwurm durch das Lesen auch nicht schlecht xD Chop Suey als Lied finde ich klasse.
    Das ist total ärgerlich kann ich absolut verstehen :-/
    Haha Typen kenne sich echt nicht aus :D
    Aber Männer eben :P
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt :) hat mich sehr gefreut *_*
      jap hihi :)

      Die haben echt coole sachen dort :)
      hihi :D
      finde ich auch :) stimmt hab die auch schon öfter so im supermarkt gesehen :)
      jap xD das lied ist echt super, aber generell die band system of a down ist total super :) :D
      :-/
      hehe stimmt :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Oh wie lieb von deinem Opa :-) Richtig cool das Radio!
    Und wie waren die ersten Tage in der neuen Schule? :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :-) finde es auch richtig cool :-)
      naja es geht anfangs hab ich mich nicht so wohl gefühlt aber mittlerweile passt es eigentlich :-)

      LG :-*

      Löschen
  3. Ist ja der absolute Knaller! Dein Opa ist sooo cool :D Könnte eine richtige Anlage sein :D Und wo stellst du sie jetzt hin? Dein Radio sieht ja auch recht groß auf dem Bild aus :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt hihi :D
      jap :D gegenüber von meinem bett steht so ein etwas größere Anbauwand (oder wie man das nennt) & da hab ich es oben drauf hingestellt da passt es eigentlich ziemlich gut hin :-)

      :*

      Löschen