Mittwoch, 25. Februar 2015

Einkauf ♥

Hallo meine lieben.♥
Heute hab ich nochmal einen kleinen Einkauf für euch,
ich war bei DM und bei Forever18 habe ich mir eine süße Strickjacke gekauft.

Das Jäckchen habe ich mir aber eher schon für den Sommer gekauft, davor werde ich es vermutlich noch nicht anziehen weil es einfach besser für den Sommer passt.
Kombiniert mit hellblauen Shorts, einem weißen Top & ein paar schönen Ketten, ist es ein sehr schönes Outfit für den Sommer im Hippie-Look :-)

mein erster essie Nagellack *_*

Gefällt euch mein Einkauf?

Kommentare:

  1. Toller Einkauf & die Jacke ist echt süß :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller einkauf. Ist die creme neu? Muss ich probieren. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) meinst du die Handcreme oder die SOS Körpercreme? :) ♥

      Löschen
  3. Die Strickjacke ist super süß, die gefällt mir sehr gut :)
    Der grüne Nagellack sieht sehr schön aus
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt hihi :) mir auch, freu mich schon wenn ich sie anziehen kann :)
      der ist echt schöne, finde den toll als Highlight zu türkisen Nägeln :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Tolle Sachen! Das vanille duschgel ist so toll, habe das auch :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. ohh die strickjacke ist ja mal der hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich hab denselben Lack von Essie. Der sieht getragen total schön aus :) Wofür ist diese Micro-Silber Creme?

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) das ist gut, freu mich schon ihn beim nächsten mal lackieren zu benutzen :)
      Die ist für sehr trockene Haut, also für Gesicht oder Körper, aber sie fettet garnicht also die ist echt super :)

      :*

      Löschen