Freitag, 6. Februar 2015

Disco Outfit - (Jörn Schlönvoigt) ♥

Hallo meine lieben.♥
war eigentlich gerade beim Stylen, aber ich dachte mir euch jetzt schon mal mein Outfit für's feiern gehen zu zeigen. Heute kommt nämlich Jörn Schlönvoigt (Dschungelcamp) in eine Disco die nur ein paar Dörfer weiter weg ist von da wo ich wohne.
Zwei Freundinnen & ich gehen da heute hin, freu mich schon total :-)

Top - New Yorker
Leggins - H&M
Kette - Bijou Brigitte
Ich mache heute natürlich Bilder die ich euch zeigen werde. :-)


12 Kommentare:

  1. Stimmt,die ziehen danach ja immer von Club zu Club ^^

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles passt perfekt zusammen. :) ich liebe schwarze leggins und beige blusen und die kette passt super dazu. Viel spass heute. :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schönes Outfit liebe Steffi =) Passt alles perfekt und steht dir ausgezeichnet! Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das denn :D Total cool, ich wünsche dir viel Spaß <3
    Super schickes Outfit. :) Jörn ist ein total lieber :D Ich mag den sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D fand dass total cool dass er auch in so ein "kaff" zu uns in eine Disco kommt :D
      danke :) <3
      Dankeschön! :) jap das finde ich auch :D ich mag ihn auch sehr gerne :)

      Löschen
  5. Ist ja cool hehe Das Outfit ist klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow sehr schön, klasse figur ! *_*

    AntwortenLöschen