Montag, 19. Januar 2015

Spitzen schneiden ♥

Hallo meine lieben.♥
heute war ich endlich beim Frisör, um mir meine Spitzen schneiden zu lassen... wurde auch wirklich mal Zeit, denn meine Haare waren extrem kaputt. 
Ich glaub seit fast zwei Monaten hab ich immer gesagt dass ich jetzt unbedingt zum Spitzen schneiden gehen muss, und erst jetzt hab ich's dann doch endlich mal auf die Reihe gebracht zu gehen :D
Durch das Spitzen schneiden ist jetzt das kaputte endlich weg & ich starte einen neuen Versuch meine Haare wachsen zu lassen. Diesmal will ich es wirklich unbedingt schaffen, wie ich das mache & welche Produkte ich dazu Verwende, werde ich euch morgen berichten.


Jetzt sehen sie endlich wieder gesund aus :D




Kommentare:

  1. Ich finde du hast eine schöne ausgangslänge um ds Haare wachsen starten zu können. Dazu ist es sicher von Vorteil dasalle deine Haare auf einer Länge sind, meine sind leider stufig:( ich hasse es. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und freue mich auf deinen Blogeintrag zu dem Thema.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) obwohl heute doch einiges weggekommen ist :-/
      oh das kenne ich, hatte auch mal 'ne zeit lang meine Haare stufig :/
      Danke! Ich dir auch, bin mir sicher wir schaffen das unsere Haare wachsen zu lassen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Meine Spitzen müssten auch mal geschnitten werden :D Aber ich habe totale Panik vorm Frisör, ich war deshalb schon ewig nicht mehr dort. Einmal wurde mir nämlich zu viel abgeschnitten -.- Deine Haare sehen richtig toll aus :) Drücke dir die Daumen :*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D ohje :-/ aber war bei mir auch schon mal so & mir kam das bei mir auch noch total ungleichmäßig vor, das hat mich total gebervt -.-
      lieb von dir danke! :) :*
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :) Ich finde die Treaclemoon Produkte auch total süß :D Ist total klasse, sich so eine tolle Flasche anzusehen. Die Sprüche finde ich sehr süß :)

      Bitteschön <3
      Asoo, schade dass ihr doch nicht wart. Aber sie kommt bestimmt bald wieder :)
      Die ist toll bei ihr ist alles perfekt :D Auch wenn es nicht echt ist xD
      Ja Mogli ist einfach total süß hihi :PP
      Genau sehe ich auch so, so ein Benehmen geht gar nicht -.-
      :) Sowas nervt einen total :D Ich habe sie mir mal selbst geschnitten, da waren sie auch schief xD Aber da war es meine eigene Schuld haha
      Gerne <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. hihi :D jaa das stimmt, die Sprüche sind echt auch süß :)

      <3 jap :-/ hätte mich schon total gefreut ._.
      Ich hoffe es :) das stimmt :D aber finde das eh garnicht schlimm :D
      jaa *_*
      könnte mich bei solchen Leuten immer total aufregen -.-
      ich hab mir auch mal einen Pony selber geschnitten xD sah auch nicht gerade toll aus xD
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Deine Haare sehen echt mega gesund & glänzend aus :-) Meine würden selbst nicht so aussehen wenn Ich sie ganz kurz schneiden würde :-D haa

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :-) leider habe ich heute gesehen, als ich mir meine Spitzen bisschen genauer angeschaut habe dass doch noch einige kaputte da sind :(
      ach quatsch :-D

      LG :-*

      Löschen