Donnerstag, 15. Januar 2015

Päckchen angekommen ♥

Hey meine süßen.♥
gestern ist endlich meine Bestellung von emp.de angekommen.
Bestellt habe ich mir 3 neue CD's, aber eine war leider noch nicht auf Lager also sind gestern vorerst mal die anderen zwei angekommen.
Habe mich sehr gefreut, aber fand's bisschen schade dass die eine noch nicht lieferbar war.. aber hilft nichts :D


Die erste blaue CD ist von Ensiferum & die andere von Finntroll.
Hoffe dass die andere auch bald ankommt.

Heute gehe ich vllt noch fort, denn in die Disco im Nachbarort kommt heute Micaela Schäfer als DJ xD 

Hört jemand von euch auch diese Bands?

4 Kommentare:

  1. Ich kenne diese Bands leider nicht,sind aber bestimmt cool :-)!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass die andere CD auch noch bald kommt. Weiß nämlich wie nervig das ist, wenn man auf etwas wartet xD
    Wie cool Micaela Schäfer als DJ ist bestimmt klasse :D Wie war sie denn? Ich muss sagen ich mag sie, weil sie einfach das tut was sie will.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, lieb von dir! :) jaa das ist echt nervig xD
      wir waren dann leider doch nicht :( aber wär bestimmt richtig cool geworden :-/ ich mag sie auch, das stimmt :-)

      Küsschen <3

      Löschen