Freitag, 2. Januar 2015

letzte Einkäufe 2014 ♥

Hallo meine lieben.♥
heute möchte ich euch noch die letzten Einkäufe von 2014 zeigen :-)
habe mir 2 neue Pullis gekauft, einen Schal & bei DM war ich auch.

bei H&M sind jetzt alle Schals reduziert,
& hab ich mir auch einen schönen für gerade mal 3€ gefunden.


Mir ist aufgefallen dass ich für meine Füße eig. keine wirklichen Pflegeprodukte besitze, also hab ich mir auch mal soetwas gegönnt.

Gefallen euch meine Einkäufe? :-)


Kommentare:

  1. Die Pullover und der Schal gefallen mir echt gut :) ich hab auch keine Produkte für meine Füße... vielleicht muss ich mir da auch mal was zulegen...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pullis und der Schal sieht auch echt gut aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole sachen :-) Die Produkte für die Fußpflege von Balea die du dir geholt hast, habe Ich auch noch nich bei DM gesehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) hihi :D hab die durch zufall entdeckt :D
      <3

      Löschen
  4. Der Leo-Pulli sieht sehr kuschelig aus *_*
    Schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    Wünsche dir noch ein frohes Neues Jahr Süße :**

    Habe sehr gerne mitgemacht & Bitteschön :)
    Ich könnte sogar jetzt noch Spekulatius essen xD Muss ja nicht unbedingt zu Weihnachten sein :P
    KÜsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist er auch hihi *_*
      danke :)
      danke süße das wünsche ich dir auch :) :**

      hihi :)
      jaa ich auch xD
      stimmt :P
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja das ist wirklich ärgerlich und hat mich traurig gemacht. Aber heute weiß ich es zum Glück besser! :)
      Hehe finde auch, dass wir ein Schnäppchen gemacht haben :)
      Mogli ist echt süß, aber auch total frech :D Sieht man ihm nur nicht an :P

      Dankeschön Süße <3
      Das ist aber total blöd, aber kenne ich manchmal traue ich mich auch nicht etwas zu testen, aber dann mache ich es doch und schadet zum Glück nicht.

      Gerne und Dankeschön <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. das glaube ich dir :-/
      hihi :)
      das kenne ich, hatte früher mal 2 Meerschweinchen, da war eins davon auch immer total frech :D

      gerne süße :) <3
      hihi :) mal schaun vllt entdecke ich wieder mal etwas was für meine Gesichtshaut geeignet ist :)

      :) gerne :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Der Leopulli sieht gut aus und Schals könnte ich auch hunderte kaufen ;)
    Ich benutze auch sehr gern die Fußpflege von Balea. Im Winter greife ich gern auf die wärmende Fußcreme zurück und im Sommer nutze ich die von deinen Bildern. Da wechselt ab und zu mal das Design, aber gut fand ich sie bisher immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ich auch :D schals sind einfach toll :D
      die wärmende hört sich interessant an, da muss ich das nächste mal auch mal schauen :)
      hihi, finde sie auch gut :)

      Löschen
  6. Das sind sehr tolle Sachen. Gerade die Klamotten gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin zufällig auf dein Blog gestoßen. Würde mich freuen wenn du ein Kommentar bei mir hinterlassen würdest, und wir uns vielleicht gegenseitig folgen :)

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüsse
    juana

    AntwortenLöschen
  8. Die Oberteile sind echt schön. Die Fusscreme hatte ich auch mal, fand sie leider aber nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  9. Der Leo Pulli ist ja echt trashig, aber irgendwie auch geil :D

    AntwortenLöschen