Samstag, 24. Januar 2015

AMU ♥

Hallo meine süßen.♥
Heute habe ich nach langer Zeit wieder mal ein AMU für euch, ist echt schon ewig her als ich euch das letzte mal eines gezeigt habe. Also hab ich vor kurzem wieder ein AMU gemacht, hab einfach wild drauf los geschminkt :D
& das ist entstanden:







& so sah es ohne die Wimpern aus:

Für den Alltag ist es dann doch etwas zuviel, aber ich hab es ja auch einfach nur aus Spaß gemacht :-)

Hoffe es gefällt euch :-)

Kommentare:

  1. Wow richtig toll! Die Wimpern sind ja ein einziger Traum!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) jaa hihi, ich mag die Wimpern total :-)

      LG :-*

      Löschen
  2. Wow *_* Das sieht mega geil aus und die Wimpern sind der Hammer.
    Mit dem weißen Kajal finde ich super, so sehen die Augen sau groß aus :)

    :) Finde das Design auch super und richtig sommerlich :)
    Die Flower Power Creme sieht wirklich süß aus :D Irgendwie total Hippie Mäßig aber richtig klasse.

    Muss sie mir auch mal wieder kaufen :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) hihi, ich liebe diese Wimpern :)
      Das stimmt da sehen sie echt größer aus :-)

      jaa *_*
      hihi :D die muss ich unbedingt haben, mag generell so sachen im Hippie Stil total gerne :D

      hihi :)

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Für den Alltag ist es echt ein bisschen viel, aber es sieht trotzdem Hammer aus! Ich wünschte ich würde sowas hinbekommen, ich bin voll der Schmink-Legastheniker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :D danke! :-)
      ach mit ein bisschen übung klappt das schon :-)

      Liebe Grüße <3

      Löschen