Freitag, 12. Dezember 2014

Päckchen angekommen ♥

Hallo meine süßen.♥
Am Wochenende habe ich mir über Amazon eine neue CD bestellt & Dienstag, als ich von der Schule nach Hause kam, war sie auch schon angekommen. Habe mich total gefreut, vorallem dass der Versand auch so schnell ging & ich nicht lange warten musste.
Bestellt habe ich mir eine CD von Obscurity  , ich mag die Band total gerne und war schon lange auf der Suche nach dieser CD.. leider habe ich sie weder bei Media Markt, Müller oder Saturn gefunden, also musste ich online schauen.



Sagt euch diese Band was? :-)

2 Kommentare:

  1. Die Band sagt mir leider mal wieder gar nix :-D
    Aber das Cover sieht total cool aus :)

    :) Dankeschön, freut mich dass dir das Ergebnis gefällt :-)

    Schade, dass die Weihnachtsmärkte nie so groß sind..

    Bitte Süße <33 Du siehst echt toll aus :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das stimmt :) kannst es dir ja mal im Internet anhören vllt gefällt es dir ja :)

      gerne :) , hihi :)

      das stimmt :/

      <33 danke :) Du auch :)
      Küsschen <3

      Löschen