Samstag, 20. Dezember 2014

Of Light and Shadow ♥

Hallo meine lieben.♥
jaaa ich lebe noch :P hatte diese Woche ziemlich viel Stress, musste viel für die Schule tun & hatte diese Woche auch ein Bewerbungsgespräch :-)
Heute jedenfalls gehe ich Abends weg, denn es kommt eine meiner Lieblingsbands zu uns in die Stadt *_* bestimmt sagt die Band Nothgard den Metalfans da draussen was, die haben heute ein Konzert bei uns. 
http://metalmessage.de/promotion/nothgard.html
 Der Sänger der Band, Dom R. Crey, ist übrigens auch Gitarrist bei der Band Equilibrium *_*
Neben Nothgard kommen auch noch Seasons in Black, Morgengrau & Collapsed Minds.


Ich freue mich schon total! Nur leider weiß ich noch garnicht was ich anziehen soll :D

2 Kommentare:

  1. Das ist ja super :-)
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß :-)
    Du wirst schon was passendes finden zum anziehen :D

    :-) Ein wirklich tolles Päckchen. Die Lidschattenpalette ist richtig toll, ich liebe Braun-Töne total :)
    Kannst du mir die Namen von den Bands mal schreiben, kann es so schlecht auf den CDS lesen :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings :-) das hat mich total gefreut :-)
      danke :-)
      hihi :D

      jaa *_* ich mag brauntöne auch sehr gerne :)
      jap klar hihi :D ich schreib dir den Namen der Alben auch noch dazu :-)
      Equilibrium - Erdentempel
      Obscurity - Tenkterra
      Anthrax - Worship Music
      Desaster - 666 Satan Soldiers Syndicate
      Kreator - Phantom Antichrist
      Ozzy Osbourne - Memoirs of a Madman
      Das warn jetzt die Alben die ich mir in letzter zeit gekauft hab :D
      Küsschen <3

      Löschen