Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten ♥

Hey meine lieben.♥
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtsabend! :-)
Meiner war auch sehr schön, gestern waren meine 2 Oma's , mein Opa & meine Tate bei uns. Wir haben Plätzchen & Kuchen gegessen, später haben wir Abend gegessen und dann gabs die Bescherung :-)
habe auch ein paar Bilder.


Geschenke:

von meiner Mama, hat sie selber gemacht ♥
Heute waren wir Essen, da ist dieses Bild noch enstanden.

Auf morgen freue ich mich schon sehr, denn da fahren wir nach Pullman City (das ist eine Westernstadt), dort ist ein Internationaler Perchtenlauf mit rund 1.300 Höllengeistern.
Abends spielt dann im Saloon eine Band :-)

10 Kommentare:

  1. Tolle Geschenke,das Kissen ist mega süß :)
    Wünsche dir morgen viel Spaß :)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum sieht sehr schön aus & tolle Geschenke :)
    Finde das Kissen total schön, hat deine Mama super gemacht :)
    Super siehst du aus :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :)
      das stimmt :) fand das total süß :)
      Dankeschön süße :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wie süss. Heute habe ich auch alle 4 grosseltern von mir gesehen. :) tolles bild von dir und tolle geschenke. Meine geschenke beginne ich morgen vorzustellen. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Das ist schön :-)
      dankeschön! :-)
      hab sie schon gesehen sind tolle Geschenke *_* ♥

      Löschen
  4. Oh euer Baum sieht sehr schön aus :) und du hast echt süße Geschenke bekommen :) das Betty Barcley habe ich auch

    AntwortenLöschen