Montag, 8. Dezember 2014

Geburtstag ♥ [mit Video]

Hallo meine lieben.♥
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war am Freitag auf einem Geburtstag. Bin gleich nach der Schule mit zu meiner Freundin und habe dann auch dort übernachtet, Samstag habe ich mich dann mit einer anderen Freundin in der Stadt getroffen waren noch am Weihnachtsmarkt & anschließend habe ich dann auch bei ihr übernachtet.
Vom Geburtstag gibt es auch ein Video, das könnt ihr euch *Hier auf youtube ansehen* könnt.
Heute möchte ich euch ein paar Bilder vom Geburtstag zeigen :-)







Morgen zeige ich euch noch ein paar Bilder von Samstag :-) ♥
Sollte ich öfter mal Videos zeigen?

6 Kommentare:

  1. Endlich bist du wieder da, süsse! ❤❤ habe dich schon vermisst. Tolle bilder und das video werde ich mir auch gleich anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha das video. :-D ihr habt wirklich spass gehabt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lol Süße, das Video ist genial :D Total cool dich mal in Aktion zu sehen hihi.

    Ja mit dem Geruch ist leider total blöd :(
    Aber naja man kann ja nicht immer alles toll finden :-D
    Dankeschön Süßee, freut mich total :)) Bleib du auch so wie du bist!
    Jaa die Air Max sind mega *_* Haben wir die gleichen :P Nur du in weiß und ich in neongelb hehe
    Dankeschön Süße <3
    Smokey Eyes sind einfach klasse ;D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke süße :D
      :D

      jap :(
      das stimmt allerdings :D
      gerne, das ist schön :)) auf jeden fall :)
      stimmt hihi ist total cool! :) <3
      smokey eyes sind wirklich klasse :D
      Küsschen <3

      Löschen