Donnerstag, 6. November 2014

Winter Haul ♥

Hey meine süßen.♥
am Dienstag war ich in der Stadt, denn ich habe nach einer neuen Winterjacke gesucht. 
Ich bin auch fündig geworden, ich habe mir eine so tolle Winterjacke gefunden die auf 30€ heruntergesetzt war.. ein richtiges schnäppchen, da musste ich gleich zugfreifen. Gestern und heute hatte ich sie auch schon an & habe sogar schon ein paar Komplimente dafür bekommen :)
ausserdem durfen noch zwei Pullis & ein Schal mit.. also nun bin ich ausgerüstet für den Winter.






Der Schal sieht, wie ich finde, total weihnachtlich aus.. schon allein wegen der Farbe & dann noch mit den Sternchen :) der passt perfekt für den Winter :)


Habt ihr euch schon für den Winter eingekleidet? 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Jacke, darf ich fragen, wo du sie gekauft hast? Liebs Grüessli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jap klar, die ist von "Kult" :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Schöne, winterliche Jacke :)) Ich hab noch keine, alle fragen mich immer, ob mir nicht kalt ist :D

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch eine Winterjacke vom letzten Jahr :D Ziehe die dieses Jahr auch wieder an :) Ziehe eine Jacke solange an bis man sie nicht mehr tragen kann xD

    Der Schal sieht wirklich total weihnachtlich aus :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch noch eine die ist aber schon 2Jahre alt, die sieht zwar noch gut aus, werde sie sicherlich auch dieses Jahr noch anziehen aber ich wollte auch eine neue weil ich die andere doch schon länger habe, aber so kann ich jetzt auch immer wechseln :)
      das kann ich verstehen ist eh gut so hihi :)

      jaa hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Sehr schöner Einkauf, die Jacke ist wirklich toll & für 30 Euro unschlagbar! :-)

    Ich hab schon Teils Teils Wintersachen geshoppt, kommt sicher noch mehr dazu :-)

    Lieben Gruß :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jaa das stimmt allerdings :)

      hihi :) ich glaube dass ich mir nächstes monat noch eine Jeans kaufe, habe nämlich nur überwiegend Leggins und die werden mir zu kalt, und Jeans habe ich nur 2 die mir passen :D

      Lieben Gruß zurück :-*

      Löschen
  5. Schick, die Sachen gefallen mir alle ziemlich gut :)

    Ich bin nun auch winterfest eingekleidet... Pullis, Sweater etc. habe ich eh genug, aber nun besitze ich auch einen schönen dicken Wintermantel, da kann mir nix passieren ;)
    Was vielleicht in einem Jahr oder so nochmal fällig wäre, ist ein paar Winterstiefel, schön warm und wasserabweisend... die meisten Stiefel weichen im Schnee nämlich durch, wenn man länger unterwegs ist und ich bin in meinem Job oft ne Stunde oder länger draußen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) hihi :)

      das ist gut :)
      oh das ist gut das du das jetzt schreibst hihi, denn mir fällt ein dass ich für den Winter eig nur diese Boots habe und die sind leider nicht wasserfest, die werde ich also nicht anziehen können wenns nass & matschig ist :-/ ja da hast du recht due meisten weichen leider im Schnee durch :-/ ich denke da muss ich wohl nach wasserfesten stiefeln ausschau halten :-/
      da ists natürlich gut wasserfeste Schuhe zu haben wenn du öfter draussen bist :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen
    Und die Jacke sieht echt schön aus
    Und die Farbe des Schals *__* da kommt Weihnachtsstimmung auf :)

    Habe Im moment ein kleines Gewinnspiel laufen schau doch mal vorbei.
    Vielleicht magst du ja mitmachen

    http://beautybebiii.blogspot.de/2014/11/letzter-aufruf-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      hihi :)
      jaa das stimmt *_*

      gerne :)

      Löschen