Mittwoch, 12. November 2014

ungeschminkt / Message ♥

Hallo meine lieben.♥
vor kurzem habe ich wieder ein paar Bilder gemacht, dieses mal ungeschminkt :-)
in der Schule z.B. bin ich so gut wie nie geschminkt.
ich bin & bleibe immer ein Make-Up Fan aber ich habe auch kein problem mich ungeschminkt zu zeigen, denn es ist mir egal was mich in den Augen anderer "hübscher" oder "hässlicher" macht, weil egal ob mit oder ohne Schminke bin ich ja immer noch die gleiche.. Mich zu schminken ist einfach nur ein Hobby. :-)




kein Mädchen hat schminke nötig, vergesst das nicht!

ich dachte mir diesen Post zu machen, da ich öfters doch auch mal dumme Kommentare von Anonymen oder aber auch in der Öffentlichkeit von irgendwelchen Leuten bekomme.
Aber jeder hat nun mal auch Hobby's & zu meinen gehört halt einfach das schminken.. 
Ich möchte einfach mal drauf aufmerksam machen, dass das Aussehen nichts mit dem Charakter zu tun hat & dass jeder das Recht hat so sein und aussehen zu können wie man möchte ohne dafür verurteilt zu werden. 

Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. freut mich dass du das auch so siehst :)
      danke! :) ♥

      Löschen
  2. Schminken ist bei mir auch eher ein Hobby, ich schminke mich meistens nur wenn ich Lust dazu habe oder für besondere Anlässe, Party etc. aber im Alltag bin ich meistens ungeschminkt oder nur leicht :D Da hast du Recht, ob man nun durch die schminke anderst aussieht, ändert ja den charakter nicht :)) Ich finde du bist geschminkt als auch ungeschminkt hübsch :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bei mir auch so, also in der schule bin ich z.b. so gut wie nie geschminkt, aber wenn ich was unternehme wie z.b. in die stadt gehe, weg fahre oder auch Disco und so dann bin ich auch gerne geschminkt :)
      freut mich dass du es auch so siehst :)
      wie lieb von dir danke! :) ♥

      Löschen
  3. Ein sehr toller Artikel :))
    Das mit den dummen Kommentaren tut mir total leid :-/
    Auch in der Öffentlichkeit, finde ich das sehr traurig :( Manche Menschen sind einfach furchtbar.
    Du hast absolut Recht, jeder soll so aussehen wie er möchte :) Ich schminke mich fast täglich und ist auch ein Hobby und bin jedesmal total stolz, wenn ich etwas neues gezaubert habe :D Muss mir aber auch hin und wieder den ein oder anderen Blick einfangen xD Aber da ich stehe ich drüber :) Du bist ungeschminkt und geschminkt wunderschön :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      ach das muss dir nicht leid tun :)
      ja das stimmt leider! :-/
      das kannst laut sagen! Ich versteh dass immer nicht was sich die dabei denken bzw wieso die das überhaupt machen, ist ja schließlich jedem selber überlassen wie man aussehen will & wem's nicht passt der kann ja wegschauen :)
      ist bei mir auch so :) , ich bin da auch immer total stolz wenn ich was neues geschminkt hab :D
      oh man :-/ , aber ist gut dass du da drüber stehst! Mach ich auch, ich denke komische Blicke oder dumme Kommentare sollte man garnicht ernst nehmen :)
      dankeschön süße! Lieb von dir! :)
      Küsschen <33

      Löschen
    2. Bitteschön Süße <3
      Wir Frauen haben sowieso mit sehr viel Vorurteilen zu kämpfen, was ich sehr schade finde.
      Das ist wirklich jedem selbst überlassen wie man aussehen will, genau sollen sie wegschauen :D
      Hihi ja da können wir schon stolz auf uns sein, Schminken ist ja schließlich auch eine Kunst, was nicht jeder kann :D
      Ist ist super, das wir da drüber stehen :) Es kommt ja auch immer drauf an wie jemand schaut.Sind halt leider immer die komischen Blicke xD
      Küsschen <3

      Löschen
    3. <3
      ja das stimmt leider, ich finde das auch sehr schade! :-/
      eben :) jaa :D muss denen schließlich auch nicht gefallen, sondern eh nur einem selber :-)
      da hast du recht :D
      jaa auf jeden Fall! :) das stimmt, aber wie du auch sagst - sind leider immer komische Blicke xD
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Also ich finde du hast ein sehr schönes Gesicht :) finde auch das du mit und ohne Make-Up toll. aussiehst

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so toll aus, auch ungeschminkt und ich finde es gut, dass du so dazu stehst.
    Ich gehe kaum mal ungeschminkt vor die Tür, nutze wenigstens Kajal und Mascara und Augenbrauenstift, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl und denke die Leute starren mich an^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) <3
      ach da brauchst du dich nicht unwohl fühlen! Du bist eh so hübsch! :)

      Löschen
  6. Ungeschminkt siehst du viel hübscher aus, aber wie gesagt: geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Post, super Thema! Du hast echt recht mit dem was du geschrieben hast, aber leider ist die Gesellschaft heute so... Ich rege mich auch Tag für Tag darüber auf, aber es bringt ja doch nichts! Man wird halt immer verurteilt und jeder macht sich seine Meinung über einen egal ob sie auch nur einen funken über einen Wissen! ich schminke mich auch mega gerne & bis vor einem Jahr wäre ich NIEMALS auch nur zum Müll raus bringen ungeschminkt raus gegangen! Vielleicht lag das auch an meiner da noch schlechten Haut, aber mittlerweile Ist mir das auch sooo egal was die Leute über mich denken & sagen! Wenn man so armselig sein muss & über Leute reden muss dessen Charakter man 0 kennt & nur das äußere beurteilt dann bitte :-)

    Finde dich ungeschminkt so wie auch geschminkt mega Hübsch, aber das habe Ich dir ja schon öfter gesagt! :-D hihi

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      freut mich dass du das auch so siehst! Ja das stimmt leider :( ich könnte mich da auch oft aufregen, immerhin kann das ja schließlich jeder selber entscheiden wie man sich stylen möchte und wenns jemanden nicht gefällt dann sollen sie halt einfach wegschauen :-/
      Das war bei mir damals auch so, hatte auch mal 'ne zeit lang ziemlich Akne da war mir das schon sehr unangenehm, aber nun hat sich meine Haut gebessert & auch durch die Jahre bekommt man durch unterschiedlichste situation mehr selbstbewusstsein, also mittlerweile ist mir das ebenfalls egal was andere über mich denken & sagen :)
      das sehe ich genauso! Wenn die das nötig haben über andere zu urteilen wegen des aussehens ohne die person zu kennen, können die einem eig eh nur leid tun :-)

      Wie lieb von dir danke! :) hihi :D bist selber auch mega hübsch! :)

      ♥♥♥

      Löschen
  8. Du siehst so hübsch aus ohne Schminke :). Total süss :)))❤
    LG Marina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! :) dankeschön! :)) ♥
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Du bist echt wunderschön ohne schminke, ich kann das auch total verstehen, ich kenne es auf irgendeiner weise auch selbst. Mein Hobby ist Reiten und viele machen sich darüber lustig, was ich irgendwo nicht verstehen kann & ich lass mich davon auch nicht runter kriegen. Ich kann deinen Ärger auf jeden fall nachvollziehen!...
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) <3
      oh man das ist blöd, die leute brauchen sich doch darüber nicht lustig zu machen , reiten stelle ich mir total schön vor & Pferde sind tolle Tiere :-) gut dass du dich davon nicht runter kriegen lässt! :-)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Toller Post und ich finde es toll, dass du dich das traust. Heutzutage haben viele Mädchen Angst sich so zu zeigen.. obwohl es ja wirklich nur menschlich ist. :) Aber du hast einfach total recht.. ich finde man sollte sich so lieben wie man ist. egal ob man pickel hat. oder sonst irgendwelche "fehler" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! :)
      ja das stimmt leider, finde das schade denn man sollte zu sich stehen so wie man aussieht. eben :)
      freut mich dass du das auch siehst! :-) ♥♥♥

      Löschen
  11. richtig gute einstellung und du siehst ungeschminkt richtig hübsch aus, ich liebe deine Hautfarbe !*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wie lieb von dir! :) das freut mich sehr zu hören! :) <3

      Löschen