Mittwoch, 19. November 2014

shopping Haul ♥

Hallo meine lieben.♥
heute hatte ich Schulfrei & da habe ich mir mit einer Freundin einen schönen Tag in der Stadt gemacht. Wir waren Unterwäsche shoppen & haben dann den Tag im Black Bean mit einer heißen Schokolade ausklingen lassen.


von 'Hunkemöller'

von 'New Yorker'
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

8 Kommentare:

  1. oh schulfrei ist immer gut :-)
    Bei Hunkemöller gibt es immer soooo tolle Unterwäsche :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne wäsche. *_* genau mein geschmack. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr schöne Stücke und gefallen mir richtig gut :-) Hätte ich so auch gekauft

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben mittlerweile auch einen Hunkemöller, war aber noch nicht drin.
    Muss ich unbedingt mal ändern. Die Sachen sehen nämlich richtig toll aus <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, die haben so schöne sachen dort :) danke :) <3 aber bei uns gibt es Hunkemöller auch erst seit kurzem :)
      Küsschen <3

      Löschen