Samstag, 29. November 2014

Nürnberg - Bilder ♥

Hallo meine süßen.♥
sorry dass ich mich die letzten Tage nicht melden konnte, aber ich war von Freitag auf Samstag mit meiner Familie in Nürnberg. Wir waren shoppen, essen & auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort übernachtet :-) 
Wie ihr vllt wisst war ich vor kurzem schon einmal dort *klick* .. ich liebe diese Stadt, es soo toll dort! 
es waren zwei sehr schöne Tage & ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht.











Morgen zeige ich euch meine Einkäufe :-)

Wart ihr schon mal in Nürnberg?



10 Kommentare:

  1. Ich war noch nie in Nürnberg. Es sieht aber richtig toll aus. Tolle Idee mit deiner Familie dort hin zu fahren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dort ist es wirklich sehr schön :) jaa das stimmt :) ♥

      Löschen
  2. Lecker Cocktail <3 Ich liebe Nürnberg, werde nächste Woche auch auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal ein post machen wie du deine haare stylst und was du für das glätten benutzt? :) bei mir wellen die sich dann wenn ich aus dem haus geh :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Nürnberg, es sieht aber richtig toll aus.
    Vor allem die Weihnachtsmärkte in verschiedenen Städten sind was tolles.

    :) Das ist schön, wenn du dich freust :D
    Jaa mache sehr gerne mit :)
    :) Gell finde ich auch eine wirklich tolle Aktion.
    Die haben echt tolle Produkte :) Bei uns gibt es leider kein Yves Rocher mehr.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr schön dort :)
      jaa das stimmt :)

      hihi :)
      jap :-)
      bei uns gibt es leider auch keinen aber in Nürnberg gabs einen :-)
      Küsschen <3

      Löschen
  5. OOOOh richtig schöne Bilder ! *_*

    AntwortenLöschen