Samstag, 29. November 2014

Nürnberg - Bilder ♥

Hallo meine süßen.♥
sorry dass ich mich die letzten Tage nicht melden konnte, aber ich war von Freitag auf Samstag mit meiner Familie in Nürnberg. Wir waren shoppen, essen & auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort übernachtet :-) 
Wie ihr vllt wisst war ich vor kurzem schon einmal dort *klick* .. ich liebe diese Stadt, es soo toll dort! 
es waren zwei sehr schöne Tage & ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht.











Morgen zeige ich euch meine Einkäufe :-)

Wart ihr schon mal in Nürnberg?



Kommentare:

  1. Ich war noch nie in Nürnberg. Es sieht aber richtig toll aus. Tolle Idee mit deiner Familie dort hin zu fahren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dort ist es wirklich sehr schön :) jaa das stimmt :) ♥

      Löschen
  2. Lecker Cocktail <3 Ich liebe Nürnberg, werde nächste Woche auch auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi, Pina Colada <3
      viel Spaß dort! :-)

      Löschen
  3. Kannst du mal ein post machen wie du deine haare stylst und was du für das glätten benutzt? :) bei mir wellen die sich dann wenn ich aus dem haus geh :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Nürnberg, es sieht aber richtig toll aus.
    Vor allem die Weihnachtsmärkte in verschiedenen Städten sind was tolles.

    :) Das ist schön, wenn du dich freust :D
    Jaa mache sehr gerne mit :)
    :) Gell finde ich auch eine wirklich tolle Aktion.
    Die haben echt tolle Produkte :) Bei uns gibt es leider kein Yves Rocher mehr.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr schön dort :)
      jaa das stimmt :)

      hihi :)
      jap :-)
      bei uns gibt es leider auch keinen aber in Nürnberg gabs einen :-)
      Küsschen <3

      Löschen
  5. OOOOh richtig schöne Bilder ! *_*

    AntwortenLöschen