Sonntag, 9. November 2014

MömaX Einkauf ♥

Hey meine lieben.♥
Heute war bei MömaX und Hindl Verkaufsoffen & da bin ich mit meiner Familie hingefahren. Dort war total viel los.. aber es hat sich gelohnt, denn ich habe mir 2 Bilderrahmen für mein Zimmer gekauft :)


In die Bilderrahmen möchte ich Bilder mit Freundinnen rein machen, ist dann auch eine schöne Erinnerung. :-)
Die Gitarre hat 3€ gekostet, der weiße 10€ und es gab dann noch 20% drauf.

Wie findet ihr die Bilderrahmen? 

Kommentare:

  1. Sind echt schöne Bilderrahmen ♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute! :-) Ich Liebe es auch meine Wohnung mit Fotos in tollen Bilderrahmen zu verschönern!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! :)
      das glaube ich dir, dass sieht immer sehr hübsch aus :)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Finde die Bilderrahmen echt ganz schön. Besonders die mit dem weißen Rahmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilderrahmen :)
    Der mit der Gitarre gefällt mir am besten, ist sehr ausgefallen :))

    Dankeschön Süße, das ist sehr lieb von dir :)
    Da freut sie sich wenn sie das liest hihi
    Dankeschön, freut mich dass die Aufgebraucht Posts gerne magst.
    Das Make Up von Astor ist einfach toll :) Werde ich mir sicherlich mal nachkaufen,
    :)) War auch wirklich lecker.
    Bitteschön :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen