Samstag, 8. November 2014

DM Haul ♥

Hey meine lieben.♥
ich war Freitag bei DM, denn ich habe dort eine Bewerbung abgegeben. Das war nun schon die dritte DM Filiale bei der ich eine Bewerung abgegeben, ich hoffe es klappt! :)
Jedenfalls habe ich dort auch ein bisschen eingekauft, bei DM kann ich einfach nie mit leeren Händen rausgehen :D


Bei der Handcreme von Balea musste ich an die liebe Vanessa denken, denn sie hat sich diese Creme auch gekauft und hat nur gutes darüber berichtet *klick*
Auf den Nagellack von P2 freue ich mich schon wenn ich ihn auftrage, da ich dieses ganz dunkle rot/braun farblich perfekt für die herbstliche & vorallem winterliche Jahreszeit finde.
Auch von den Labello Lip Butter durften mit. Ich habe sie schon getestet, sie haben einen soo tollen Geschmack & die Lippen fühlen sich sehr weich und gepflegt an.

Habt ihr auch eines dieser Produkte?

8 Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen gekauft :)
    Die Labello Lip Butters habe ich beide zu Hause, und mag sie sehr gerne :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      hihi, ich auch die sind echt toll :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Oh tolle Sachen die mit durften :-)
    Bei DM arbeiten ist sicher cool!
    Ich habe die Lip Butter in Himbeere :-)

    LG & schönes rest wochenende! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :)
      jaa das stimmt, habe dort schon 2mal Praktikum gemacht & war echt toll :)
      hihi :)

      Danke dir auch! :-*

      Löschen
  3. Wie süss, danke fürs verlinken. ❤ Du wirst diese handcreme lieben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hatte auch diese Lipbutter von Labello.. aber ich verwende das nicht mehr.. habe mal bei einer TV Reportage erfahren, dass Labello Tierversuche macht.. und ich bin ja absolut für Tiere.. und deswegen geht das für mich einfach nicht mehr.. aber ich verstehe jeden, der das mag.. es riecht nämlich wirklich göttlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das wusste ich garnicht :-/ kann ich verstehen dass du sie dann nicht mehr benutzen magst :-/
      jaa das stimmt allerdings :) <3

      Löschen