Dienstag, 18. November 2014

die letzten Tage ♥

Hallo meine lieben.♥
sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab, war immer unterwegs & bin erst Abends heimgekommen.. wollte dann nicht so halbherzig irgendwas bloggen.
Heute dachte ich mir euch einfach mal ein bisschen von den letzten Tagen zu erzählen :-)

Outfit von Samstag:
Schal - H&M
Oberteil - Primark
Jeans - Tally Weijl

Outfit von Montag:
Kette - Primark
Top - Forever 18
Jacke - Forever 18
Leggins - Primark


Am Samstag war ich mit einer Freundin in der Stadt, wir waren im Black Bean & später sind wir noch Pizza essen gegangen.

Gestern nach der Schule war ich auch mit einer Freundin in der Stadt, erstmal sind wir zu Mc'Donalds gegangen & dann noch etwas bummeln :-)

Das ich mir im Madonna gekauft :-)
 & heute hat mich mein Papa von der Schule abgeholt und wir waren noch essen :-)

gesund hab ich die letzten Tage nicht gelebt xD
& jetzt mach ich's mir zuhause noch gemütlich, verkrümel mich mit einer Tasse Tee auf die Couch und freue mich schon auf 'Daniela Katzenberger - Natürlich Schön' :-)
wünsche euch noch einen schönen Abend! :-)


Kommentare:

  1. Der Schal von H&M ist so schön und die Jacke von Forever18 sieht auch total toll aus :) Da wart ihr aber lecker essen du und dein Papa :D

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir die Farbkombi gefällt :)
    :)) Freut mich, dass dir die Farbe gefällt :)
    Das ist wahr, solange wir uns selber gefallen ist doch alles in Butter.
    Ich schaue mittlerweile komisch zurück, dann ist es gut xD

    Bitteschön <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Also der Schal ist echt cool. Auch der Mantel gefällt mir gut. Ab und zu darf man doch mal auf Kalorien scheißen oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits! Das zweite Outfit gefällt mir sehr gut :-) Da bekommt man ja Hunger bei den Essens Bildern :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Jacke gefällt mir echt sehr und das essern sieht sooooo lecker aus! *_*

    AntwortenLöschen