Montag, 13. Oktober 2014

Zimmer Inspirationen ♥

Hallo meine lieben.♥
nächstes Monat möchte ich mein Zimmer neu gestalten und zwar im Hippie Stil. Dafür habe ich im Internet auch nach ein paar Einrichtungen im Internet geschaut und habe einige tolle Zimmer gefunden die mir sehr gut gefallen. Ich dachte mir dass ich euch meine Inspirationen auch mal zeige :-)









ich finde diese Einrichtungen für ein Zimmer richtig schön. :) ich mag diesen Stil total.

Wie findet ihr diese Zimmer?




6 Kommentare:

  1. *_* Wow der Hippie-Stil gefällt mir total gut, mal was anderes :-)
    Die Inspirationen sehen alle toll aus. Ich bin schon sehr gespannt wie dein Zimmer wird.

    Dankeschön Süße, hihi das freut mich zu lesen :-)
    Du kannst auch sehr schön schminken :-)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, ich mag den Stil total gerne :) finde den sehr gemütlich :)
      ich auch hihi :)

      gerne! :)
      dankeschön! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Richtig geil! Ich würde mich den ganzen Tag in so einem Zimmer verkriechen, allein die Atmosphäre *-* Könnte es mir richtig gut vorstellen! Wäre richtig baff, wenn du es schaffst, dein Zimmer so neu zu gestalten hihi - wünsche dir viel Glück und Spaß dabei <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bei mir genauso hihi *_* ich finde das sieht soo gemütlich aus! :)
      ich hoffe ich schaffe es dass es so wird :) dankeschön! :) <3

      :*

      Löschen
  3. Das vorletzte Zimmer finde ich noch okay,aber die übrigen sind jetzt nicht mein Fall.Für ein Fotomotiv sehr schön,aber darin schlafen könnte ich niemals :D Bin aber auch eher der Purismus Fan :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    YouTube: Ella liebt - Lifestylechannel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      purismus ist leider garnicht meins :/ :)

      ♥♥♥

      Löschen