Samstag, 4. Oktober 2014

Shopping ♥

Hallo meine lieben.♥
heute war ich mit einer Freundin shoppen. 
Ich habe mir 2 Pullis gekauft die sich auch schon super für den Winter eignen da sie etwas dicker sind & total flauschig. ausserdem haben wir uns beide den gleichen Schal gekauft hihi.


H&M - 14,99€

Tally Weijl - 12,99€
die Farbe ist etwas verfälscht durch den Blitz,
in echt ist das grün noch etwas dunkler.

Tally Weijl - 15,95€

ich freue mich schon drauf die Pullis anzuziehen, denn der Stoff ist total weich also sehr angenehm zu tragen. 

Gefällt euch mein Einkauf?

6 Kommentare:

  1. Dein Schal sieht echt hübsch aus :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der erste pulli gefällt mir am besten. :)

    Ihr habt in DE eine riesen auswahl an got2be-produkten. Habe richtig gestaunt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der gefällt mir auch sehr hihi :)

      habt ihr denn nicht so viele got2be Produkte? :) <3

      Löschen
  3. Der grüne Pulli sieht total kuschelig aus *_* Dein Schal sieht klasse aus, vor allem das Muster ist sehr schick :)

    :) Clearasil ist wirklich top, kaufe ich immer wieder nach.
    Wenn ich wieder bei Rossmann bin, schaue ich mich mal nach deinem Gesichtswasser um :D

    Danke dir Süße <3
    Du bist selber lieb :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich total kuschelig hihi *_*
      Danke hihi :)

      ich hatte sonst bisher immer eins von Balea das war auch super :)
      hihi :D das steht da bei den seifen & hygiene artikel für den körper :)

      gerne süße :) <3
      hihi süß von dir :))
      Küsschen <3

      Löschen