Sonntag, 26. Oktober 2014

INSTAGRAM ♥

Hallo meine lieben.♥
ich weiß ich bin ein kleiner Spätzünder aaaber...
...ich wollte euch mitteilen dass ihr mir von nun an auch bei Instagram folgen könnt.



steffi_666h

hab leider keinen Plan wie ich mich hier verlinken kann xD aber wenn den Namen bei Instagram eingebt werdet ihr mich schon finden :D

freue mich über jeden Follower & folge gerne zurück



6 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto von dir *_*
    Total klasse, ich liebe große Sonnenbrillen :-D

    :-) Das ist schön, wenn du dich auf den Testbericht freust

    Cool Air Max sind so tolle Schuhe *_*
    Mich macht eine verstopfte Nase auch wahnsinnig :D
    Ich benutze auch immer Nasenspray, aber das dauert dann ewig bis die Nase wieder frei wird xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße! :) <3
      ich auch hihi :D

      hihi :)

      jaa das stimmt! *_* ich liebe Air Max :)
      haha kann ich verstehen :D
      das kenne ich xD
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Oh wie Cool instagram ist einer meine Fave Apps :-) Werde dir gleich mal folgen! Vielleicht magst du mir ja auch folgen, Ich heiße bei Instagram Jacky_K91

    LG :-)



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mags auch total gerne hihi :)
      freut mich :) klar , folge dir ja bereits eh schon hihi :)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Schönes Bild, habe ich dir schon bei WA gesagt. :-) Ich habe kein Insta. :-)

    AntwortenLöschen