Freitag, 10. Oktober 2014

Homöopathie ♥

Hallo meine lieben.♥
heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch, denn es geht um das Thema Homöopathie.
Ich möchte euch zwei pflanzliche Produkte vorstellen die mir mein Papa mitgebracht hat, einmal eine Zahnpasta und ein Salbei-Mundwasser.


 Zahncreme:

Die Homöopathische Zahncreme von Bioemsan ist zwar Anfangs etwas ungewohnt, da sie nicht den typischen Geschmack herkömmlicher Zahncremes hat. Sie schmeckt sehr planzlich, meiner Meinung nach aber sehr angenehm, meine Mama hat die auch getestet und fand den Geschmack jedoch nicht gut. Das ist halt wortwörtlich Geschmackssache.
Auch die Farbe ist, wie ihr am Bild sehen könnt, sehr naturverbunden - Grün.
In ihrer Konsitenz hat sie ganz fein gemahlenes Calciumcarbonat, kann man ein klein wenig wie ein sanftes Peeling wahrnehmen, aber auf keinen Fall unangenehm. Schäumen tut sie leider nicht, aber da gewohnt man sich dran. 
Ich kann die Zahncreme jeden ans Herz legen, denn eine natürliche Zahnpflege ist mit sicherheit viel schonender als eine künstliche. :)

& nun zum Mundwasser:

 Das Mundwasser hat die Frau von der wir es haben selber gemacht und sie sagte dass es nicht zwingend ein Mundwasser sei sondern dass es auch für die äussere Anwendung geeignet ist da es die Wundheilung unterstützt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich könnte damit nicht meinen Mund ausspülen da der Geruch extrem ekelhaft ist :D aber ich habe es mal getestet als ich einen Pickel hatte und muss sagen dass der wirklich total schnell wieder weg war. Ich habe es mit einem Wattepad immer wieder mal auf die betroffene Stelle getupft und innerhalb wenigen Tagen war er wieder weg. :)

Ich möchte auf jeden Fall auf Naturkosmetik umsteigen, denn man hat einfach ein viel besseres Gefühl wenn man weiß dass man sich annstatt mit chemischen Produkten mit natürliche Produkten pflegt für die ausserdem keine Tiere leiden mussten :)

Wie steht ihr zum Thema Homoöpathie? Habt ihr Erfahrungen damit?
Verwendet ihr Naturkosmetik?
Gibt es Produkte die ihr mir empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Die Zahnpasta sieht cool aus :D Mal was anderes als zu den normalen Zahnpastas.Eine natürliche Zahnpflege hört sich echt gut an :) Habe ich bisher noch nicht getestet, da ich nicht gewusst habe, dass es sowas mittlerweile auch gibt :-D

    Das Mundwasser sieht auch schon sehr außergewöhnlich aus xD
    Aber ich finde es super, dass es gegen den Pickel geholfen hat =)

    Total lieb, dass dein Papa dir die Sachen mitgebracht hat :)

    :-))
    Dankeschön Süße, das ist so lieb von dir <3
    Hihi ja manchmal habe ich so verrückte Ideen :P
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt :D
      auf jeden Fall, ich denke das tut den Zähnen bestimmt auch gut :)
      :D ich habe gesehen dass es bei DM auch solche Zahmcremes gibt oder halt im Reformhaus , wenn du so eine mal testen möchtest :)

      das stimmt xD da liegen sogar noch so blätter drinnen :D
      jap find ich auch :)

      das stimmt :)

      :))
      gerne süße! :) <3 <3
      hihi :P
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wäre natürlich sehr schön, wenn du auf Naturkosmetik umsteigst. Ich bin bei solchen Sachen sehr streng. Wenn jemand sagt, er möchte nicht dass Tiere leiden.. dann finde ich es auch angebracht bei der dekorativen Kosmetik auch darauf zu achten. Ich mag auch Naturkosmetik, benutze aber hauptsächlich das, was bei meiner Haut am besten wirkt :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe ich genauso :) was ich natürlich auch ist P2 denn da werden auch keine Tierversuche gemacht :)
      das ist gut :)

      :*

      Löschen