Samstag, 11. Oktober 2014

heutiger Tag ♥

Hallo meine lieben.♥
heute habe ich ein paar Bilder vom heutigen Tag für euch.
Ich war heute nämlich mit meiner kleinen Schwester in der Stadt. :)
Anfangen tu' ich einfach mal mit meinem Outfit von heute.


Schal - H&M
Pulli - Tally Weijl
Leggins - Primark

als erstes haben wir uns bei Black Bean eine weiße Schokolade gekauft,
die ist sooo lecker! ♥
 dann sind wir bisschen Shoppen gegangen:
Anprobiert bei Pimkie

Anprobiert bei New Yorker

hat meine Schwester bei New Yorker anprobiert♥
mein kleiner Einkauf:
ich habe mich für die Jacke von 'New Yorker' entschieden,
denn ich denke sie hält sehr warm und ich finde sie total schön!♥



jetzt esse ich noch eine Pizza und bin noch ein bisschen in Facebook.
Später, also um 21:00Uhr treffe ich mich mit einer Freundin und wir gehen dann feiern. Dazu muss ich mir noch ein Outfit raussuchen, ich hab noch überhaupt keine Idee was ich anziehen könnte :o :o

Was habt ihr heute so gemacht oder habt ihr noch vor?
Ich wünsche euch einen schönen Abend

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Vor allem die "Jacke" von New Yorker sieht sehr weihnachtlich aus <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Ich melde mich zurück. Ich blogge wieder.. und wie ich es schon Vanessa gesagt habe, auch deinen Blog hab ich trotz der Pause täglich gelesen. :)
    Schade, dass es in den Sommerferien nicht geklappt hat, mit dem Schminken, ich hoffe wir holen das nach. ♥ Ich wünsche dir auch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes :)
      uii das freut mich! :)
      wie lieb von dir, das freut mich sehr zu hören :)
      ja das stimmt :( auf jeden Fall holen wir das nach! ♥
      danke :) ♥

      Löschen
  3. Die Jacke von New Yorker ist wirklich sehr schön, die hätte Ich auch mitgenommen :-D

    Viel Spaß beim feiern! :-)


    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem tollen tag an. Habe gerade lust auf eine warme, weisse schokolade von caotina bekommen. :) ich hatte gestern den mercedes von meinem onkel und bin etwas rumgefahren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi :)
      weisse schokolade ist soo lecker *_*
      hört sich richtig cool an :) <3

      Löschen