Samstag, 18. Oktober 2014

heutiger Abend - Metal Konzert ♥

Hallo meine süßen.♥
heute Abend gehe ich mit zwei Freundinnen weg, aber nicht in die Disco sondern auf ein Metal Konzert. Freue mich schon sehr drauf, denn bei uns gibt es soetwas leider eh ziemlich selten. Die zwei Bands sind zwar auch hauptsächlich nur bei uns im Umkreis bekannt, aber das finde ich garnicht schlimm denn die sind echt mega! :) Spielen tun Finsterhain (Pagan Metal) & Sonic Empire (Progessive Metal).



Hier habe 2 Outfits zwischen denen ich noch am hin & her überlegen bin welches ich nun anziehen sollte:


ich denke aber dass es warscheinlich dieses wird :-)
Wobei ich mittlerweile schon überlege mir vielleicht doch was langärmliges anzuziehen.
Naja mal schaun, das entscheide ich dann noch spontan :-)




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß <3
    Ich würde das 2. Outfit anziehen :-)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3
      ich hatte dann doch etwas anderes an :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich hoffe du hattest Spaß! :-) Hätte gar nicht gedacht, dass du Auf Metal Konzerte gehst :-)

    LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das hatte ich hihi :-)
      das hör ich öfters :D

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Ich hoffe, du hattest spass. Ich hätte das erste angezogen, da es besonderer ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall hihi :)
      ich hatte dann doch etwas ganz anderes an :) <3

      Löschen