Dienstag, 28. Oktober 2014

Bilder ♥

Hallo meine süßen.♥
heute war ich mit meiner Mama und meiner Schwester ein bisschen spatzieren. Das Wetter war nämlich heute mal sehr schön & das haben wir noch genutzt. :)
auch ein paar Bilder sind entstanden.






♥♥♥

Kommentare:

  1. Di bist so hübsch! :-)
    Schöne Bilder!

    LG
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt die richtige! :)
      danke! :)

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos :))
    Bei uns war das Wetter heute leider gar nicht so gut. aber macht nichts :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :))
      oh :/ bei uns war es dafür letzte Woche gar nicht schön hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich mag dein Outfit, hihi :)
    Ach Bayern ist so schön.. wenn man die Landschaft sieht und so, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Spazieren, nicht spatzieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, der Schal finde ich sieht sehr cool aus und steht dir vor allem :) freut mich das ihr heute Glück mit dem Wetter hattet, bei uns sah es leider anderst aus mit dem Wetter:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders, nicht anderst :)

      Löschen
    2. danke wie lieb von dir! :)
      oh :( dafür war bei uns letzte Woche das Wetter sehr schlecht, musste sogar schon meine Winterjacke anziehen weil's so kalt war :/

      Löschen
  6. @ Anonym: Das ist normal, dass sie das so schreibt, weil sie Süddeutsche ist. Wir in der Schweiz sagen auch anderst.

    http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/anderst.shtml

    Auch wenn ich anderst sage, schreibe ich trotzdem anders, weil ich die korrekte Schreibweise mal gegooglet habe. Mache ich immer, wenn ich unsicher bin. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch süddeutsche, lebe am 3-länder-eck. Aber schreiben sollte man es schon richtig, das war nicht böse gemeint.

      Löschen