Montag, 1. September 2014

Kiko - 359 Light Peach ♥

Hallo meine süßen.♥
heute zeige ich euch das erste Tragebild von einem meiner neuen Kiko Nagellacks.
Da die liebe Jenny gerne die Farbe 359 'Light Peach'  sehen wollte, fange ich mit dieser Farbe auch gleich mal an :)



Ich finde die Farbe total schön. Sie sieht sehr frisch aus, fast schon etwas sommerlich. Dennoch finde ich ihn auch für den Herbst toll, da die Outfits im Herbst bei mir farblich eher schlichter gehalten sind - schwarz , braun , beige - kann auch dort die Farbe super dazu kombiniert werden, da die Farben gut miteinander harmonieren und man so auch einen schönen Aktzent setzen kann der das ganze etwas aufpeppt. :)

Wie findet ihr die Farbe?



Kommentare:

  1. ich liebe apricot auf den nägeln *_* du hast eine so schöne nagelform.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das deine Naturnägel? :O
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das deine Naturnägel sind, bin ich echt super neidisch :D
    Die Farbe ist super schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa sind meine Naturnägel hihi :D
      danke :) ♥

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt so schön wie ich sie mir vorgestellt hatte! Richtig pfirsichrosa :) Ich habe in meinem Einkaufszentrum auch einen Kiko, werde ich unbedingt nachkaufen :D <3 Danke vielmals!

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) freut mich dass er dir gefällt & du ihn auch kaufst :) gerne :) <3

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir aufgetragen total gut, deine Nägel sind so schön *_*
    So einen Lack brauche ich auch unbedingt :D

    :) Ja kann gerne Tragebilder zeigen.
    :) Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.
    Das kann ich mir vorstellen, dass du es nicht mehr erwarten kannst hihi.

    Bitteschön :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :)
      hihi :D

      freut mich :)
      hihi :)
      jaaa :)

      :)
      Küsschen <3

      Löschen