Dienstag, 9. September 2014

Bilder ♥

Hallo meine süßen.♥
heute zeige ich euch wieder mal ein paar Bilder von mir, die ich letztens gemacht habe :)




der Schal ist von New Yorker und der Pulli & die Leggins sind von H&M :)
ist momentan eins meiner Lieblings Outfit's hihi.


13 Kommentare:

  1. :) Das ist ein tolles Outfit, sieht auch super bequem aus *_*

    Dankeschön Süße <3 Da werde ich ja ganz rot :)) Du bist doch selber schön <3
    Finde das total kindisch! Geht echt überhaupt nicht. Oha oO Das mit dem Bilder machen ist echt heftig.
    Dann haben wir ja was gemeinsam :D Vor allem das eine Mädchen kenne ich vom sehen und wie ich an die Haltestelle gekommen bin grinst sie mich noch so blöd an -.- Da hast du recht, die machen sich echt nur selber schlecht :)
    Hab dich gerne verlinkt <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) <3 jaa ist es auch hihi :)

      gern süße :) <3 hihi. Wie lieb von dir süße! <3
      Jaa das stimmt! -.-
      oh man dass die dann nicht schämen oder so. -.- aber wenn die alleine gewesem wär hätte sie sich das eh nicht getraut.
      jaa :)
      hihi :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Der Schal steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du mal wieder aus :)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  4. In welcher Abteilung findet man den Pullover? (:
    Sieht echt toll aus Süße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hing an so einem runden drehständer da neben an wo die Schuhe und so sind :) weiß jz nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber den gabs auch noch in weiß, türkis & rosa glaube ich vllr wenn du nach den Farben schaust bei den Pullis findest du ihn sicher :)
      danke liebes! :) :-* ♥

      Löschen
    2. Da wo die ganzen Basics hängen? :)

      Löschen
    3. jap :) also bei uns ist das fast neben den Kassen :) <3

      Löschen
  5. Sieht toll aus, so wie immer eben. Muss ich das eigentlich jemals noch wiederholen, dass du jedes Mal schön bist?

    Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb du bist! Danke süße! :)
      das kann ich nur zurück geben! *_*

      Bussi :*

      Löschen
  6. Ich finde schwarze Haare so schön. Die stehen dir echt gut und glänzen so schön ♡♥♡

    AntwortenLöschen