Dienstag, 16. September 2014

First School Day Outfit ♥

Hallo meine lieben.♥
heute war der erste Schultag und was ich da anhatte möchte ich euch gerne zeigen. :)
Der erste Schultag war eig ganz chillig :D und es war schön auch die Freundinnen wieder zu sehen.

Pulli - Madonna
Hose - Tally Weijl

um 11:00 Uhr hatten wir auch schon wieder aus,
war dann mit einer Freundin noch bei McDonalds und anschließend noch bei Müller um ein paar Sachen wie Hefte & Stifte für die Schule einzukaufen.

Wie war euer erster Schultag? 

Kommentare:

  1. Was? Bei euch beginnt die Schule erst im Sept? :-) Wie toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :-) wann beginnt denn die Schule bei euch? :-)
      jaa <3

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus *_* Hehe da geht man doch gerne in die Schule, wenn man seine Freundinnen wieder sieht :-)

    Dankeschön :) Ja mattieren tut sie gut, Puder brauch man meiner Meinung nach auch nicht.

    Hehe das ist gut :-D
    Eine richtig tolle Klassengemeinschaft finde ich am schönsten, da fühlt man sich auch am wohlsten! :)

    Ja finde ich auch schade, mag Lippenpflege Produkte lieber mit Geschmack :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      jaa das stimmt :)

      gerne :) das ist gut, vllt kaufe ich mir sie auch :)

      jap :D
      da hast du recht! :)

      ich auch hihi :D

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Schade, ich bin nicht bei ebay.. :) wäre sonst ein toller tausch gewesen. :) bei uns schon im august. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade :-/
      ja das stimmt! :) so bald schon :) ♥

      Löschen