Samstag, 20. September 2014

Einkauf ♥

Hallo meine süßen.♥
am Montag um 5:00Uhr morgens ist es so weit, ich fahr nach Berlin (Abschlussfahrt) *__*
 ich freue mich schon so sehr darauf. Da ich noch ein paar Kosmetikprodukte dafür brauche, war ich Freitag nach der Schule noch mit einer Freundin in der Stadt um das wichtigste noch zu kaufen.

die Haarfarbe ist von Müller,
der rest von DM

morgen werde ich mir meine Haare noch färben damit sie wieder schön schwarz sind.

und jetzt werde ich mir meine Outfits für Berlin noch raussuchen, packen werde ich aber morgen erst.

Wart ihr schon mal in Berlin?

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin :)
    War leider noch nie dort, aber würde sehr gerne mal hin.
    Vielleicht siehst du ja ein paar aus Berlin Tag und Nacht, das wäre total cool :D Ich freue mich schon auf deine Bilder <3

    Toller Einkauf, alles nützliche Produkte :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße :)
      oh :-/ das glaub ich dir :)
      jaa das wär wirklich total cool :D
      hihi :) <3

      jap hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viele Spaß :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Reihe ist super, die hab ich auch :)

    Du bist gerade schon unterwegs in Berlin, daher wünsche ich dir ganz viel Spaß :) Ich war dort leider noch nie. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist wirklich total super :)

      dankeschön noch im nachhinein :)
      ohh :(

      Löschen
  4. Meine abschlussfahrt war auch nach berlin! Ich finde Berlin soooo toll habe mich in die stadt verliebt und der nächste trip ist auch schon geplant! Immer eine reise wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin ist echt mega! *_*
      ich möchte auch gerne nochmal dort hin! :) das stimmt! :) <3

      Löschen