Donnerstag, 11. September 2014

Anprobiert ♥

Hallo meine süßen.♥
Ihr kennt das bestimmt, entweder ihr habt kein Geld oder ihr habt Geld, welches ihr aber z.B. sparen müssen und genau dann seht ihr euch sooo viele schöne Sachen :D
bei mir ist es grad so, dass mir mein Geld sparen muss weil ich nämlich in 2 Wochen nach Berlin fahre (Abschlussfahrt). Aber natürlich haben die Läden ausgerechnet jetzt wieder so viele tolle neue Klamotten bekommen :D
Was ich anprobiert habe möchte ich euch gerne zeigen.

Forever 18:



Tally Weijl:
Das ist der bequemste Pulli den ich je anhatte :D der Stoff ist soo weich, total angenehm zu tragen. *-*

Was gefällt euch davon am besten? 

12 Kommentare:

  1. Der Cardigan mit den Sternen finde ich am schönsten *_*
    Der grüne Pulli steht dir richtig gut. Da kommt deine tolle Figur richtig zur Geltung :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaa der ist wirklich schön *_*
      dankeschön süße! :) lieb von dir! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wow total schöne Sachen <3
    Mir gefällt der Cardigan mit dem Aztekenmuster am besten und der letzte Pulli, der sieht schon so schön kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen sind echt alle toll! Ich mag auch den Cardigan mit den Sternen total, der sieht total gemütlich aus. Und deine Tasche ist auch 1A :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) jaa der ist sehr gemütlich und hält bestimmt auch sehr warm :) <3

      Löschen
  4. So geil, berlin *_* ich will auch. Den letzten pulli finde ich am schönsten.

    Ich weiss was du meinst. Habe auch so viele schöne sachen gesehen aber fast alles nicht gekauft. Jetzt gehen mir diese dinge nicht aus dem kopf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi *_* ich freu mich schon sooo sehr *_*
      den mag ich auch total :)

      genau wie bei mir :(

      Löschen
  5. Süsse hast du meinen post mit dem DIY gesehen? Wäre was für dich, da du ab und zu einen dutt trägst. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hab ich gesehen :) ist 'ne richtig tolle idee & werd ich definitiv mal testen :) ♥

      Löschen
  6. Danke süsse. Ja wir haben voll den gleichen geschmack. :) ein outfit wird es bald geben. Habe schon eins fotografiert. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße :) jaa das stimmt :)
      freu mich schon drauf :) ♥

      Löschen