Dienstag, 2. September 2014

2. Ohrringloch ♥

Hallo meine lieben.♥
ich wollte schon seit Eeewigkeiten ein zweites Ohrring haben,
und am Freitag hab ich mir endlich diesen Wunsch erfüllt und mir ein zweites stechen lassen.
Machen lassen habe ich es mir bei Bijou Brigitte, gekostet hat es mich nur 10€. Je nach Stecker kanns auch etwas teurer sein, ich habe mich aber für den einfachsten Stecker entschieden da ich den dann sowieso wechseln werde, hätte sich also eh nicht gelohnt einen von den teureren zu wählen... und schon garnicht weil ich von dem Ergebnis enttäuscht bin! Es ist ungenau gestochen worden! Das linke Ohrloch würde vom Abstand passen, jedoch das rechte ist viel zu nahe an meinem ersten Ohrloch drann. Man sieht auch das der Abstand auf beiden seiten unterschiedlich ist. Leider muss ich auch sagen dass die Mitarbeiterin die mir es gestochen hat, nicht ganz bei der Sache war da sich kaum Zeit dafür genommen hat und währenddessen noch mit anderen Sachen beschäftigt war.. finde das nicht Okay, das Stechen ist ja eh keine Zeitaufwändige sache und die paar Minuten sollte man sich schon drauf konzentrieren das ordentlich zu machen anstatt sich nebenbei noch um die Kasse und andere Leute zu kümmern.. hätte ja auch eine Kollegin machen können oder die Kunden (die nach mir iwas wollten) & die Kasse hätten mal 5min warten müssen.



Wenn ich ein größeres Ohrring im ersten drinn habe, sieht es aus als würde das zweite direkt drann kleben -.-
ich habe es jetzt auf der rechten Seite sowieso wieder rausgetan und werde es zuwachsen lassen. Wenn alles dann schön verheilt ist werde ich es mir woanders nochmals stechen lassen, so dass der Abstand auf beiden Seiten gleichmäßig ist.

Übrigens habe ich mir bei H&M kleine Ohrrstecker gekauft, die ich dann durch das silberne Ersetzen werde sobald ich es rausnehmen darf.

Die Perlenohrringe habe ich eh schon auf den Bildern drinnen. 
Ich werde mir auch noch ein drittes Ohrloch stechen lassen, wenn ich mir das andere nochmal nachstechen lassen werde. Was ich mir auch mal noch stechen lassen möchte ist ein Helix und ein Tragus. :)

Wie findet ihr das wenn man mehrere Ohrringe hat?


Kommentare:

  1. Hätte mich auf für den günstigen Stecker entschieden,10€ sind da vollkommen ok.
    Man sieht wirklich, das der Abstand unterschiedlich ist :-/ Oh man wie ärgerlich.
    Finde auch, dass man sich hätte konzentrieren müssen, sehr unprofessionell :-(. Sowas geht überhaupt nicht, schließlich ist der Kunde König. Die Kasse kann auch mal warten.

    Sehr schöne Ohrstecker hast du dir gekauft :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) stimmt :)
      jaa :-/
      das ist wirklich unprofessionell :-( eben, das ich genauso. :)

      Danke :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :) Dankeschön

      Hätte ich jetzt nicht gedacht bei Bijou Brigitte, da es doch ein tolles Geschäft ist :-/
      Gerne
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Voll sch***, dass die das so unprofessionell gemacht hat. Ich hasse schlechten Service. Hätte ich es gleich gemerkt, würd ich sie voll anschreien. Ein minimaler Abstandsunterschied ist leider wirklich zu erkennen. Da du es gleich rausgenommen hast, sollte dein rechtes Loch recht schnell zuwachsen :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das kannst du laut sagen! Ich auch. Jaa hätte ich auch :/ jap leider :(
      ja man kann es jz schon kaum mehr sehen :)

      Löschen
  3. Ich habe mir früher auch die einfachen Ohrlöcher bei Bijou schießen lassen, links 3 und rechts 4 und die Abstände stimmen einfach nicht bzw. sieht jedes Ohr anders aus... und diese Ohrlöcher waren immer ewig entzündet und haben total lange gebraucht um vollständig abzuheilen.
    Aus heutiger Sicht würde ich auch solche Ohrlöcher nun immer beim Piercer stechen lassen, das ist hygienischer und genauer.
    Wenn ich dran denke, dass die Leute da auch Tragus oder Nase stechen, wird mir echt ein bissel schlecht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man sowas sollte echt nicht passieren! -.- total ärgerlich wenn die das so unprofessionell machen!
      Jaa ich auch, die geben sich da bestimmt auch viel mehr mühe :)
      oh ja mir auch :o ♥

      Löschen
  4. Schön, dass du auch 2. ohrlöcher hast. Du weisst ja, wie schön ich das finde. Aber soo schade, dass sie nicht genau gestochen wurden. Wäre zuwachsen lassen und neu stechen für dich eine option? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Jaa :-)
      das stimmt :( jap, ich habs eh auf der rechten seite rausgenommen und lasse es wieder zuwachsen. wenn alles schön verheilt ist werde ich es neu stechen lassen :) ♥

      Löschen
  5. Ich habe selbst 2 Ohrlöcher an jeder Seite, allerdings schon ewig und ich bereue es sehr, das ich sie einfach beim Optiker hab schießen lassen. Bei Bijou Brigitte werden sie ja auch nur geschossen und nicht gestochen (oder?), was viel unhygienischer ist. Am besten gleich zum Piercer gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :-( sind sie denn auch ungenau? :-/
      aah ja stimmt, geschossen werden sie :)
      ja da hast du recht :) ♥

      Löschen