Samstag, 23. August 2014

neue Tasche + Outfit zum feiern ♥

Hallo meine lieben.♥
heute war ich mit einer Freundin im Black Bean was trinken & anschließen sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gegangen. Wir haben uns beide die selbe Tasche von Tally Weijl gekauft. Die ist kleiner und zum umhängen, also somit total praktisch wenn man in die Disco geht da man dann nicht entweder eine große Tasche mitschleppen muss oder das Geld, Ausweis und Handy in den BH oder Hosentaschen stopfen muss :D Hosentaschen fallen aber bei Annika und mir weg da wir so gut wie nie Jeans anhaben :D


& da wir auch gerade beim Thema Disco waren,
Annika und ich werden heute feiern gehen.
Das werde ich warscheinlich anziehen:

Bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher ob ich das wirklich anziehen werde weil mir mittlerweile doch wieder 1000 andere Outfits eingefallen sind welche ich noch anziehen könnte :D

Kommentare:

  1. Diese tasche ist echt praktisch, denn ich kenne das mit in den BH stopfen zu gut. Das outfit gefällt mir sehr gut, wie alle deine outfits. Darum kannst du dich meiner meinung auch umentscheiden. Viel spass dir und der annika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :) hihi, vorallem das ist dann immer peinlich wenn man dann zahlt & sein geld vom BH rausholt :D
      Dankeschön süße :) hihi :)
      danke :) ♥

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Outfit gefällt mir, würde ich genauso tragen :)
    Also ich habe noch nie mein Geld in den BH gestopft aber coole Idee xD
    Die Tasche gefällt mir auch, so eine kleine zum umhängen brauche ich auch eine :D. Da kann man nur das nötigste rein machen.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      haha :D manchmal gings bei mir nicht anders :D
      hihi die sind total praktisch :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Hihi dankeschön :)
      Jaa das ist total assi irgendwie -.- Die treibt mich noch in den Wahnsinn :D

      Gerne :)
      Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die total praktisch sind :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Danke süsse. Hihi wenn ich so lese, siehst du bei dir die gleichen problemzonen wie ich bei mir. Aber wenn ich dich anschaue denke ich mir so oft: ich will die figur von der steffi haben. :)

    Ja zum glück gibt es superpushups. :) irgendwie finde ich einen kleinen busen aber zb beim sport oder beim liegen auf dem bauch noch praktisch. Dazuschummeln kann man immer. :)

    Danke süsse. Nächste woche kommt ein post zu dem permanent make up :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur die warheit süße :) das selbe denke ich mir auch wenn deine Figur anschaue hihi :) lass uns tauschen *_*

      jaa das stimmt :) da ist es wirklich praktisch :) hihi jaa :)

      freu mich auf den Post :) ♥

      Löschen
  4. Das sieht toll aus, das Outfit :)
    Ach das kennt wohl jedes Mädchen.. alle überlegen sich ein Outfit und plötzlich hat man 10 weitere Ideen, hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      hihi jaa ich glaube auch :) dann kann man sie nie entscheiden ._. <3

      Löschen