Mittwoch, 20. August 2014

Kroatien Bilder | Teil II ♥

Hey meine süßen.♥
heute kommt der zweite Teil von den Bildern die ich im Urlaub gemacht. Diesmal bin auch auf den Bildern zusehen :D und ihr könnt auch meine Einkäufe die ich euch gestern gezeigt habe, angezogen sehen.































Wie ihr seht habe ich meine Haare fast immer zu einem Dutt gemacht, da sie durch die Luftfeuchtigkeit dort einfach nicht so schön glatt geblieben sind. Auch meinen Pony habe ich öfters wieder auf die seite getan.


17 Kommentare:

  1. du siehst einfach immer wunderschön und gestylt aus. <3 ich will auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *_* Du sieht super gestylt aus, da muss ich mich der Vanessa anschließen hihi.

    Die Sachen stehen dir richtig gut.=) Du kannst alles tragen Süße.

    :)) Freut mich, dass du sie dir kaufen willst, wenn du deine anderen Duschgels aufgebraucht hast :)

    Stimmt jetzt wo du es sagst, bei Bijou Brigitte habe ich mir mein eines 3. Ohrloch auch stechen lassen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir dankeschön süße! :) <3

      Danke freut mich zu hören :)

      hihi :))

      okay dann werde ich da samstag mal schaun :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Könntest du eine Anleitung zu diesen dutt machen? Der ist soooo schööön *----* bittee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kann ich gerne machen :) werde am Freitag die anleitung posten :)
      Danke :) <3

      Löschen
  4. Deine Outfits sehen so elegant aus und ein Dutt steht dir super! Könntest du glatt jeden Tag tragen, wahnsinn :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt mega aus :)
    Und so schön braun ❤
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst hammer aus!
    Perfekte Figur und schön gebräunt :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst hammer aus!
    Perfekte Figur und schön gebräunt :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, du bist richtig schön <3
    Und sooo schön braun, hihi. ♥
    Hast du in Split gewohnt oder wie hieß der Ort? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir, danke :) <3
      hihi ♥
      nein also wir haben in Makarska gewohnt :) <3

      Löschen
  9. das make-up kann doch nich dein ernst sein, siehst aus wie ein clown

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Doch, das ist mein ernst weil es MIR gefällt
      2. ich habe noch nie einen Clowen mit smokey eyes gesehen, dachte die wären eher bunt geschminkt.. aber ok, musst ich wohl übersehen haben ^^
      3. hauptsache du schreibst Anonym xD

      Löschen