Dienstag, 26. August 2014

gestriger Tag ♥

Hallo ihr hübschen.♥
erstmal sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, bin vormittag schon in die Stadt gefahren da ich mich dort mit jemanden getroffen habe.
Wir waren erst im Subway, dann beim Piercer (er hat sich ein Zungenpiercing stechen lassen) & dann noch etwas bummeln. Einkäufe habe ich auch getätigt :D

Momentan hab ich's total mit diesen luftig gestrickten Pullis, finde die total schön. Bei meinem Herbst Haul habe ich mir auch schon einen in beige gekauft.

Da die hellrosa/beige Bluse ärmellos ist, habe ich mir eine schwarze Strickjacke zum drüberziehen gekauft um sie auch im Herbst tragen zu können. 
& die graue Jogginghose habe ich noch gekauft.

Nach der Stadt bin ich zu einer Freundin gefahren, die am Samstag von Holland zurück gekommen ist. Habe auch bei ihr übernachtet & es war ein sehr schöner und lustiger Mädelsabend :)

Wir haben uns noch rausgesitzt und ein Radler getrunken, welches sie aus Holland mitgenommen hat :)

9 Kommentare:

  1. Die hellrosa Bluse gefällt mir, sieht bestimmt sehr schön aus mit der schwarzen Strickjacke :) Bin auf ein Tragebild gespannt.

    :)) Der schmeckt auch total lecker.

    Ui cool, hat ihm das Piercing weh getan oder ging es mit den Schmerzen?
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ich werde ein Tragebild davon zeigen :) <3

      das glaub ich :)

      ja es hat ihm schon weh getan das hab ich ihm total angesehen :D aber er hat so getan als wie wenns halb so wild wär :D später als wir geschrieben haben hat er gesagt dass er kaum mehr essen und reden kann :D

      Küsschen <3

      Löschen
    2. :)) Das wäre eine tolles Geburtstagsgeschenk :) Ich habe immer super lange an Parfums :D

      Gut ich freue mich drauf =)

      Typisch Kerle :D Die machen immer so als wäre es halb so wild haha
      Anfangs ist es wirklich schwer zu essen und reden :D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. jaa auf jeden Fall :) ich leider garnicht :( :D

      hihi :)

      jaa das stimmt :D
      das kann ich mir gut vorstellen :D
      Küsschen <3

      Löschen
    4. :) Hehe man kann auch nicht immer sparsam sein, wenn ein Parfum einem gefällt sprüht man sich halt zu haha :D

      Kerle jammern sowieso bei jedem kleinen Aua xD
      :D
      Küsschen <3

      Löschen
    5. jaa das stimmt :D
      heute fahre ich eh in die Stadt da werde ich es gleich mal testen *-*

      ja da hast du recht xD gestern waren wir Pizza essen und er musste mir nach jeden bissen sagen wie nervig das ist weils beim essen so weh tut :D
      Küsschen <3

      Löschen
    6. Wünsche dir viel Spaß beim testen hihi.

      :D Ja das kann ich verstehen, wie ich mein Zungenpiercing bekam, da haben meine Mama und Schwester Pizza bestellt xD Konnte ich natürlich nicht essen, habe Suppe gegessen xD
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich liebe deinen style süsse :)

    Sobald ich das haaröl ausgiebig getestet habe, werde ich natürlich eine review dazu schreiben. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) ich deinen auch! :)

      freu mich drauf :) ♥

      Löschen