Freitag, 22. August 2014

Dutt Anleitung ♥

Hallo ♥
eine liebe Anonyme Leserin hat mich gefragt, ob ich denn bitte eine Anleitung zu diesem Dutt den ich *hier* auf den Bildern trage, machen könnte & diesen wunsch erfülle ich natürlich gerne :)

alles was ihr braucht ist ein Haargummi, eine Bürste & Bobby Pins:

als aller erstes mach ihr euch einen Zopf, in der höhe in der ihr euren Dutt dann gerne hättet. Ich mag ihn immer etwas höher :)

Dann toupiert ihr die Haare vom Pferdeschwanz, sie können dann ruhig in alle richtungen stehen

Dann dreht ihr die toupierten einmal im Kreis & befestigt die Haare mit einem Bobby Pin am Haargummi eures Pferdeschwanz.

Die restlichen Haare die noch wegstehen befestigt ihr ebenfalls mit den Bobby Pins, steckt diese aber mit den abstehenden Haaren in die Haare die sich schon im Dutt befinden. ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben :o

Wenn ihr fertig seid könnt ihr den Dutt nochmal vorsichtig mit euren Fingern etwas auseinander ziehen, falls ihr ihn Voluminöser wollt :)


Zum Schluss könnt ihr das ganze nochmal mit Haarspray fixieren, damit es besser hält :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen & die Anleitung war hilfreich

Kommentare:

  1. Hammer post. Bei mir wird ein dutt nie so schön aber werde es mal mit deiner anleitung versuchen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) sag mir dann bescheid wies geklappt hat okii süße? :) ♥

      Löschen
  2. :)) Eine tolle Anleitung <3
    Ich mag dein Dutt total gerne *_*
    Benutze immer ein Dutt-Kissen:D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      hihi dankeschön :)
      mit Dutt-Kissen komm ich irgendwie nicht so klar :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Danke für den Tipp! Das werde ich auch mal probieren, denn mit einem Duttkissen komme ich nicht zurecht und ansonsten wird mein Dutt einfach zu mickrig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) hihi :) ich komme mit Dutt-kissen auch nicht zurecht :-/

      Löschen
  4. Echt hübsch steht dir supi :)
    Ich liebe Leo <3 würdest du mir verraten woher der leo Pulli ist ?:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich auch hihi :) <3 Der ist von H&M :) :*

      Löschen