Freitag, 25. Juli 2014

Praktikum bei DM ♥

Hallo meine lieben.♥
in diesem Post möchte ich euch über mein Praktikum bei DM erzählen.
Ich habe letztes Jahr schon Praktikum bei DM gemacht und es hat mir richtig Spaß gemacht, sodass ich es dieses Jahr auch wieder dort gemacht habe.
Gearbeitet habe ich dort eine Woche, welche ziemlich schnell vergangen ist. Anfangen musste ich um 9:00Uhr - 17:00Uhr. Heute war mein letzter Tag & war auch bisschen traurig dass es schon wieder vorbei ist, denn ich hab mich schon ziemlich gut dort eingelebt da mich auch die Kolleginnen ganz lieb aufgenommen haben. 

Ich musste hauptsächlich Ware in die Regale einräumen, was mir aber ziemlich gefallen hat weil man dadurch immer wieder neue intressante Produkte entdeckt :D habt ihr bestimmt schon in den letzten Artikeln gesehen dass ich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen konnte. 
Was mir auch gut gefallen hat, war die Thementische zu bestücken. Da musste man einen Tisch mit Produkten wie z.B. von Nivea, Tracelmoon usw. gestalten.
Auch eine Windeltorte habe ich gemacht hihi. 
Und Etiketten habe ich erstellt, gedruckt & zugeordnet.



in der Mittagspause bin ich immer zum Supermarkt nebenan gegangen & hab mir etwas zu essen gekauft.

bei DM hab ich mir auch mal eine Veggie Salami gekauft.
von Alnatura gibt es sehr leckere Produkte

wie ich oben schon geschrieben habe, war heute mein letzter Tag meines Praktikums und da wurde ich noch mit einem tollen Geschenk überrascht.


Die Mango Mambo LE von Balea ist soo toll, 
die Produkte haben einen tollen Duft der mich total an Urlaub erinnert.
Das Parfüm von Bruno Banani duftet auch total lecker.

& das hab ich mir heute noch gekauft:

Mir hat das Praktikum sehr gut gefallen & es mir bestätigt dass Drogistin mein Traumberuf ist. :)

ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne fragen. :)

Kommentare:

  1. Danke für den Artikel :)
    Freut mich, dass dich die Kolleginnen lieb aufgenommen haben.
    Mit der Ware in die Regale einräumen hätte ich mir auch total viel Spaß gemacht :D Da lernt man immer neue Produkte kennen.

    Wie hat denn die Veggie Salami geschmeckt?
    Alturna hat wirklich leckere Sachen :)

    Das mit dem Geschenk war sehr lieb und da sind tolle Produkte drin,

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Kannst den Salat ja mal machen :)
      Da hat man auch ewig dran :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. gerne süße :)
      hihi :)
      Das war echt immer total cool hihi :D jaa das stimmt. :)

      Die war total lecker *_* war auch gut würzig :)
      Jap das stimmt :)

      jaa hihi das hat mich total gefreut :)

      Küsschen <3

      Löschen
    3. :)) Kann ich mir sehr gut vorstellen,

      Dann muss ich die mal testen, da ich ja Vegetarierin bin wäre das eine tolle Alternative :D
      Würzig ist immer gut.

      Das glaube ich dir, da hätte ich mich auch gefreut =)
      Küsschen <3

      Löschen
    4. hihi :)

      stimmt :D die ist echt total lecker hihi.
      Jaa :)

      hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
    5. :)) Muss ich mich mal umsehen ob ich die finde :D. Wobei ich nie wirklich ein Fan von Salami war,aber wenn sie würzig war, darauf stehe ich total xD

      <3 Küsschen <3

      Löschen
    6. hihi :D aber so richtig nach Salami hat sie irgendwie eh nicht geschmeckt aber halt total lecker :D ich auch :D

      <3 Küsschen <3

      Löschen
    7. Okay umso besser, wenn sie nicht wirklich nach Salami geschmeckt hat:D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Finds echt nicht gut dass man beim ersten bild volle kanne die unterschrift deiner kollegin sieht :/ würdest du das wollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt hab da ehrlichgesagt garnicht mitgedacht.. najaa also mir wärs ehrlich gesagt egal. aaaber das Problemchen ist ja schon gelöst

      Löschen
  3. Schön, dass du deinen Traumberuf schon gefunden hast :) Hast du dann vor später dauerhaft als Drogeristin zu arbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      jap auf jeden Fall :) mir würde zwar Kosmetikern oder Kindergärtnerin auch ganz gut gefallen, aber das wär so am meisten meins :) ♥

      Löschen
  4. Das klingt ja echt gut, könnte ich mir auch gut vorstellen irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß, dass du am Schluss ein Geschenk bekommen hast <3

    AntwortenLöschen