Freitag, 11. Juli 2014

neue Ballerinas ♥

Hey meine süßen.♥
erstmal möchte ich euch meine freude mitteilen, da ich heute erfahren habe dass ich den Quali mit 2,2 bestanden habe. Danke nochmal an alle die mir die Daumen gedrückt haben.♥

& nun zum eigentlichen Thema: mir sind heute meine Ballerinas kaputt gegangen, da mussten dann heute noch neue her, diese möchte ich euch gerne zeigen.



jetzt fahre noch zu Burger King oder zu Mc'Donalds :D
Küsschen

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Quali :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui Super Glückwunsch zur Quali :) Ich freue mich für dich <3
    Die Ballerinas sehen sehr schön aus
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Quali :)
    Die Ballerinas sind schön :) Ich war in den letzten Tagen auch oft bei Burger King, haha. <3

    Süßi bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      hihi danke. :)
      :D ich könnte am liebsten jeden Tag dort hin :D <3

      nein süße wir sind nicht mehr zusammen :) ♥

      Löschen
  4. Gut gemacht, Gratulation :) Deine neuen könnten aber auch schnell kaputt gehen, ich hätte jedenfalls Angst wegen den Steinchen :D

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      ja dass stimmt leider :/ aber all zu oft werde ich sie eh nicht anhaben da ich im Sommer an heißen Tagen keine Ballerinas trage. :)

      ♥♥

      Löschen
  5. Und noch herzlichen glückwunsch ❤❤❤

    Jaa nimm den von mac, der ist einfach der beste! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!

    Und sehr süße Ballerinas, gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen