Samstag, 5. Juli 2014

Review - Schauma Haarkur ♥

Hey meine süßen.♥
heute habe ich ein Review für euch,
dabei handelt es sich um eine Schauma Repair & Pflege Haarkur mit Sheabutter & Kokos-Extrakt.
Diese ist für strapaziertes & trockenes Haar.


+ angenehmer Duft
+ Haare fühlen sich während dem auswaschen super weich an
+ kein verfiltzen nach dem waschen
+ Haare sehen sehr gepflegt aus
+ Haare werden wunderbar weich
+ nicht teuer

Für mich ist die Haarkur auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Auch wenn ich gerne immer wieder neue Produkte teste, werd ich mir diese Haarkur wieder mal nachkaufen weil ich sie echt super finde.

Habt ihr auch schon erfahrungen mit dieser Haarkur?
Welche benutzt ihr immer?

2 Kommentare:

  1. Die hört sich richtig super an :-)
    Ich glaube die muss ich mir kaufen, die vielen Punkte sprechen auf alle Fälle für die Kur :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist sie auch hihi :)
      :-D kannst mir ja dann berichten wie du sie findest :)

      Küsschen <3

      Löschen