Dienstag, 29. Juli 2014

Girly Tag ♥

Hey meine süßen.♥
 bei der lieben Sara habe ich einen tollen Tag entdeckt bei dem ich auch gern mitmache. Tags finde ich immer toll, denn man lernt dadurch einen ein bisschen besser kennen & ich habe eh schon lange keinen mehr gemacht.


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Jaa schon :)

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
ein kurzes! Weniger ist mehr :D

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Weiß nicht so recht, ich glaub aber eher nicht (wenn dann sollte der halt nicht zu schnulzig sein)

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates.

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ja total!

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Also meiner Meinung nach nicht :D

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Unterschiedlich :)

8. Glättest du deine Haare?
Ja

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Keines.

10. Welche ist deine Lieblings Mascara?
P2 Beauty Insider Volume Mascara

11. Lässt du deine Fingernägel machen?


12. Große oder kleine Handtaschen?
sollte nicht zu groß & nicht zu klein sein. :D

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Kosmetikmäppchen, Deo, Handy, Headset, Nasenspray, Geldbeutel und Haarbürste

14. Jeans oder Röcke?
Jeans, ausser zum feiern da trag ich schon gerne mal einen Rock

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe die unbequem sind?
Nein. Ausser Schuhe manchmal :D

16. Schreibst du viele SMS?
Ja, vorallem über WhatsApp

17. Was würdest du tun, wenn du Schwanger werden würdest?
Keine Ahnung :o  bin noch zu jung dafür, desswegen würd ich's jetzt noch garnicht erst so weit kommen lassen.

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
Pink & rosa :D

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Kommt drauf an was ich mache, aber hauptsächlich flache. Zum feiern aber eig. immer hohe.

20. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Nein bei einem romantischen nicht. Aber den Film "Der Junge im gestreiften Pyjama" musste ich weinen, der ist sooo traurig.

21. Würdest du das Haus ohne Make-Up verlassen?
Ja

22. Walmart oder Target?
weder noch.

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
nein!

24. Magst du Schönlinge?
Nein überhaupt nicht! Ich steh auf Männer die sich nix drum scheißen wie sie aussehen und was andere von ihnen denken, weil die einfach so sind wie sind & niemanden beweisen müssen wie "cool" sie sind und einen auf Macho machen. Ich finde es toll wenn Männer tättowiert & gepierct sind, also mehr auf rocker und so, lange Haare oder glatze (oder einfach ganz normal kurze) oder Dreads aber auf keinen Fall gestylte Haare. Auch wenn sie dicker sind finde ich das viel schöner als Six-Pack. Ich kann sowas einfach nicht als Mann ernst nehmen, wenn der im Überfluss Beautyprodukte zu Hause hat, auf manches Essen verzichtet weils den Muskeln schaden könnte, länger oder zumindestens genauso lang im Bad braucht wie ich und mehr Haarspray & Gel in den Haaren hat als ich Schminke im Gesicht :D

Michael Poulsen (Volbeat) & Phil Anselmo (Pantera) wären z.B genau mein Typ :D


25. Bist du verdorben?
hmm ?! :D

26. Denkst du Lipgloss ist das beste?
Nein

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Jaa :D

28. Wie lang brauchst du um dich morgen fertig zu machen?
2 Stunden. Bin immer ziemlich am trödeln :D

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Ja total. *hust hust*

30. Magst du Skaterboys?
Nein!! Lieber Rocker :P

31. Gold oder Silber?
Mag beides. Muss halt immer zum Outfit passen.

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Nein finde das einfallslos. Ausser sie wären selber gepflückt dann wärs schon süß :)

33. Magst du Surferboys?
Nö!

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ja natürlich. :)

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Jap :)

36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Schon ziemlich, also 10

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein

38. Trägst du Lippenstift?
Ja. Am liebsten einen Nude-farbenen.

39. Würdest du einen Jungen daten der kleiner ist als du?
Nein weil ich es einfach attraktiv finde wenn Männer groß sind, da fühlt man sich als Frau so beschützt :D  & man kann problemlos hohe Schuhe anziehen wenn man mit ihm Unterwegs ist :D

40. Magst du Händchenhalten?
Ja sehr, angenommen ich hätte einen Freund xD

41. Was wär das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
20, denn die ganzen Jungs in meinem alter sind noch sehr unreif und oftmals noch total kindisch. Auch Visuell wären die nichts für mich, einfach aus dem Grund weil sie halt noch sehr kindlich und jung aussehen, also überhaupt nicht männlich

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
so 30 bis höchstens 32.

43. Auf was achtest du als Erstes wenn du einen Jungen triffst?
Auf die Haare & Augen. Dann schau ich ob ich irgendwo Tattoo's entdecke :D

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen.
Also wenn die z.B. auf einer Baustelle arbeiten dann find ich das schon sexy wenn die verschwitzt & dreckig vom arbeiten sind, aber sonsten nicht. Aber Bauarbeiter finde ich generell cool & symphatisch :D

45. Was ist das Beste was ein Mann haben kann?
Einen guten Charakter, Ehrlichkeit und Humor.

46. Magst du es Blickkontakt zu haben?
Ich geh mal davon aus dass damit der Blickkontakt mit einem gutaussehenden Mann gemeint ist :D also das mag ich schon weil man weiß man gefällt demjenigen auch, aber wenn man dauerhaft nur noch anschaut mag ich es nicht weil das macht mich nervös :D

47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ja natürlich, welches Mädchen tut das nicht hihi.

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein, denn er müsste mich so lieben wie ich bin. Denn in den Augen eines Mannes der einen wirklich liebt sieht man doch eh automatisch immer toll aus (hoff ich zumindestens)

50. Auf einer Skala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping?
9

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nein. Ich schau generell kaum Fernsehen.

52. Schreist du viel?
Kommt drauf an, also bei kleinigkeiten nicht. Aber wenn mich was wirklich total aufregt dann kann schon sehr hysterisch werden :D

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule?
Ja klar immer, vorallem Pyjamas :D

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein, denn ich muss ich niemanden beeindrucken. Entweder man(n) mag und nimmt mich so wie ich bin oder man lässts halt dann einfach bleiben, denn ändern werd ich mich nie für jemanden.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein.

56. Ohne welches Make-Up Produkt könntest du nicht leben?
Puder

57. Verliebst du dich schnell?
Wenn man einmal richtig verliebt war aber dann aufeinmal alleine gelassen wird, fällt es schwer sich wieder schnell zu verlieben.

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein aber mein Fuß ist eingeschlafen xD

59. Findest du dich schön?
Ja :-)

ich tagge alle die auch mitmachen wollen. :)


Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen Süße auch vielen dank fürs verlinken <3
    Sau geile Antwort mit den Schönlingen :D Finde das auch schrecklich mit den Haaren xD

    Oh Süße :( Hast du keinen Freund mehr? Das mit dem verlieben kann ich verstehen, so ging es mir auch mal..

    Manche Bauarbeiter sind schon sexy da muss ich dir recht geben & cool und sympathisch sind die auf alle Fälle :)

    Dankeschön Süße <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :) <3
      hihi :D ja das find auch so schrecklich :D

      nein mit dem habe ich schluss gemacht weil ich das gefühl hatte er meint es nicht & da ich von meinem Ex vor ihm sehr verletzt worden bin (& noch nicht so drüber hinweg) hab ich auch gemerkt dass ich mit dem dann auch nicht zusammen bleiben konnte :/ die beziehung hätte keinen Sinn gehabt :/

      jaa das stimmt *_* bei uns im Dorf war jetzt eine Baustelle & die haben mich mal angesprochen und seitdem ich voll oft bei denen dabei wenn die Feierabend hatten und auf einem Fest war ich auch mit denen xD die sind total lustig & cool drauf :D

      Bitteschön süße :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Oh Süße :( Das tut mir total leid, aber das war dann wohl die beste Entscheidung gewesen. Jemand der es nicht ernst mit dir meint, hat dich auch nicht verdient :) Du findest schon den richtigen :)

      Hehe das finde ich ja mega cool :D Stelle ich mir richtig lustig vor. Manche sind aber wirklich total lieb und nett =)

      Küsschen <3

      Löschen
    3. jap :( stimmt da hast du recht, danke für deine lieben Worte! :) <3

      :D das war auch total lustig mit denen hatte ich ununterbrochen was zu lachen :D ja das stimmt :)

      Küsschen <3

      Löschen
    4. Gerne Süße :) Ich helfe gerne.

      Haha das kann ich mir vorstellen :-D Die sind auch cool drauf, bei uns haben mal nebenan Maler gearbeitet die waren auch super drauf :D
      Küsschen <3

      Löschen
    5. lieb von dir süße :)

      :D das kann ich mir gut vorstellen :D solche sind halt einfach total cool :D mit denen kann man sich total gut verstehen :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Toll, dass du da mitgemacht hast. Muss ich alles mal genau lesen. :)

    Danke süsse. Ihr seht auch immer gut aus, wenn ihr feiern geht. :) wenns dir gefällt dann geh zu tally weijl solange es dort noch davon hat. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Okay :)

      gerne :) dankeschön süße :)
      ich hoffe ich komme vor dem urlaub nochmal in die stadt damit ich es mir noch kaufen kann :) ♥

      Löschen