Mittwoch, 16. Juli 2014

Einkauf ♥

Hey meine lieben.♥
ich war heute nach der Schule noch mit einer Freundin in der Stadt. Sie ist schon seit Wochen auf der Suche nach einem Kleid gewesen, sie war schon am verzweifeln weil sie bis Freitag eins brauchte aber sie hat sich heute ein wunderschönes Kleid mit einer passenden Kette gekauft. Aber ich bin auch nicht mit leeren Händen heim gekommen. :)


Gefallen euch die sachen? :)

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir sehr wie fast alle deine sachen. :) ich würde gerne ein tragebild sehen. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) hihi wir haben eben den selben Geschmack :)
      zeig gerne eins :) ♥

      Löschen
  2. Tolle Sachen <3 :)
    Freut mich, dass deine Freundin ein Kleid gefunden hat.

    Dankeschön :)) HIhi freut mich, dass dir die Nagellacke gefallen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3
      hihi :)

      gerne :) sind echt total schön :) muss mir jz auch wieder mal neue kaufen :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wie immer, Leo-Sachen dabei :) Ja sehen toll aus, vor allem die Schuhe sind sehr schön!

    xx Jenny

    AntwortenLöschen