Donnerstag, 10. Juli 2014

Einkauf - DM ♥

Hey ihr süßen.♥
Ich möchte euch gerne zeigen was ich mir heute nach der Schule von DM nocg mitgenommen habe. :)
habe mir ein paar Gesichtsmasken gekauft & mein Sagrotan nachgekauft.


Die gelbe Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl ist soo super! Ich liebe sie! Die hilft perfekt gegen Hautunreinheiten.
Von den anderen Masken kann ich bis jetzt noch nichts sagen da ich diese noch nie hatte.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Masken?

Kommentare:

  1. Die Totes Meer Maske ist super, nur am Anfang brennt sie etwas, aber das ist nicht schlimm, vergeht wieder nach ein paar Minuten =). Die Erdbeer Joghurt Maske riecht so lecker *_* Die Anti Pickel Maske habe ich noch nie benutzt.
    Toller Einkauf =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi da freu ich mich schon drauf die zu benutzen :)
      die ist total gut :)
      Danke :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitte =)
      Dann muss ich die auch mal testen,obwohl ich selten Pickel habe :-D Aber testen schadet ja nicht.

      Ich finde das auch nicht schlimm, aber manche haben glaube ich Probleme mit sich selber.
      Mit dem Brand finde ich auch schlimm -.- Da haben einige nur Matsch im Kopf

      Küsschen <3

      Löschen
    3. :)
      hihi :-D
      stimmt :)

      ja das kannst du laut sagen!
      ich frag mich wie man nur auf sowas kommen kann -.-

      Küsschen <3

      Löschen
    4. Ich weiß auch nicht wie man auf sowas kommen kann, wahrscheinlich ziemliche langweile -.-

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich verwende lieber peelings als masken. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. peelings verwende ich auch sehr gerne. :) ♥

      Löschen
  3. Die reinigende Maske mag ich total.

    AntwortenLöschen