Dienstag, 22. Juli 2014

Einkauf aus DM ♥

Hey meine süßen.♥
wie ihr vielleicht schon wisst mach ich diese Woche bei DM Praktikum. Es macht mir richtig Spaß & es ist sehr intressant weil man auch neue tolle Produkte beim einräumen der Regale entdeckt. :P
& natürlich konnte ich auch nicht mit leeren Händen den DM verlassen.


Das Balea Melon Tango Duschgel & das Mango Mambo Deo duften sooo lecker! Bei dem Duft muss ich irgendwie total an Urlaub denken.

Wollt ihr mehr über mein Praktikum bei DM erfahren?

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen gekauft :)
    Ich würde sehr gerne etwas über dein Praktikum erfahren

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :)
      okii dann werd ich einen Artikel darüber schreiben :)

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Jaa so Brotmaschinen können total gefährlich sein :-/
      Vor allem wenn man kurz nicht aufpasst und so tollpatschig ist wie ich :D

      Ich freue mich auf den Artikel :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Ja da hast recht :-/ meine Mam hat sich da auch schon mal geschnitten :/
      ich bin auch tollpatschig :D

      hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Die pri und ich wollen nach ihrem urlaub nach deutschland fahren. Dann werde ich den DM richtig ausräumen. Vor allem die balea-produkte sprechen mich sehr an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      Balea Produkte sind sooo super! Ich liebe sie, meiner Meinung nach die beste Marke. & noch dazu total günstig, das Duschgel z.B. hat nur 0,55cent gekostet :) & die Balea Produkte duften immer alle so toll hihi :)

      Löschen
  3. Sehr cool, dass du bei DM Praktikum machst, von mir aus kannst du sehr gerne Dinge darüber erzählen <3

    AntwortenLöschen
  4. Süsse welche farbe hast du da gebraucht? Wäre was für pri. Wäre nett, wenn du auf meinem blog antworten könntest. Lese grad deinen alten blog. :)

    http://steffibarbie.over-blog.de/m/article-95857277.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe war von Syoss in schwarz-blau, aber ich würde Pri von dieser Haarfarbe abraten denn ich hatte danach am Ansatz & generell in den Haaren so komisce rot-braune flecken :/
      Aber diese Haarfarbe kann ich Pri weiterempfehlen:

      http://steffibarbie.blogspot.de/2014/06/schwarzkopf-live-color-xxl-farbergebnis.html?m=0

      Die hält super lange :) ♥

      Löschen
  5. Danke für deine antworten süsse ❤

    AntwortenLöschen