Sonntag, 20. Juli 2014

Bilder ♥

Hallo meine lieben.♥
wie gestern bereits angekündigt, zeige ich euch heute Bilder auf denen ich den neuen schwarzen Jumpsuit trage.








Gefällt euch der Jumpsuit?


Kommentare:

  1. Wow *_* Der sieht umwerfend an dir aus :-)
    Hehe sau süß du und deine Schwester <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :)
      hihi lieb von dir :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. du hast sooo eine schöne Figur! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch einen zugelegt,aber meiner ist nicht so eng und schick sondern eher so casual.Aber suuuper für den Sommer :)

    Übrigens findet bei mir gerade ein Gewinnspiel statt für ein hochwertiges Shampoo,welches ich selbst getestet habe.Ich würde mich freuen,wenn du teilnehmen würdest.

    Liebste Grüße
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi sieht bestimmt schön aus :) jaa stimmt :)

      okii hihi :) ♥

      Löschen
  4. Du und deine sis, so süss. Sieht echt toll aus. Könntest du auch zum
    Feiern tragen. :)

    Süsse bist das du?

    http://steffibarbie.over-blog.de/m/article-99041974.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke süße :)
      Dankeschön :) werd ich beim nächsten mal feiern eh anziehen. :) ♥

      Jap das war mein alter blog ist aber schon ziemlich lange her :)

      Löschen
    2. Hihi ich habe dich gleich erkannt ❤

      Löschen
  5. finde das gesamte aussehen etwas nuttig. zuviel schminke fast schon wie eine transe und dann die klamotten und schuhe. find es auch toll wenn frauen zeigen was sie haben, sich schminken und sich schick machen, aber hier auf den bildern sieht es echt aus als kämst du frisch vom puff. sry echt nicht böse gemeint :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällts :) & ich werds auch beibehalten, denn es ist mir ehrlich gesagt egal was andere drüber denken. Ich fühl mich so wohl, hab aber auch kein problem damit mich ungeschminkt zu zeigen.

      Löschen