Freitag, 4. Juli 2014

Bilder ♥

Hey ihr süßen.♥
erstmal sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, war mit einer Freundin in der Stadt und zuhause musste ich dann noch sehr viel lernen.
jedenfalls wollte ich euch Bilder von mir zeigen,
und heute Abend gibts wieder einen 'Song of the Day'



Habt ihr irgendelche Wünsche über was oder welches Thema ich mal bloggen sollte?
Gäbe es etwas bestimmtes was euch intressieren würde?


17 Kommentare:

  1. Der Pony steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. *_* Sehr schön wie immer :-)
    Deine neue Frisur ist so toll :)

    Dankeschön Süße <3
    Freut mich wirklich zu hören :-)
    Finde auch, dass die Farben gut zusammen passen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße :)
      hihi danke! :)

      gerne :) <3
      hihi :)
      jaa *_*
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße :-)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich liebe deine haare und dein Outfit ❤️ Das Kleid habe ich von New Yorker ich liebe dieses Kleid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) ♥
      okii danke :) das sieht sehr schön aus *_*

      Löschen
  4. Hübsch wie immer. Das top habe ich 2009 in silber gekauft und habe es geliebt. ❤

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Frisur steht dir wirklich wahnsinnig gut und du siehst sehr hübsch aus :) Deine Hautpflegeroutine würde mich interessieren, falls du darüber bloggen magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Lieb von dir! :)
      okay :) meinst du fürs Gesicht oder generell für den Körper? :) <3

      Löschen
  6. Sind deine brüste echt?

    AntwortenLöschen