Sonntag, 8. Juni 2014

We all live in a yellow submarine ♥

Hey meine süßen.
möchte euch gerne noch mein heutiges Outfit zeigen :)


Wie findet ihr Beatles? ♥
ich liebe sie *__*

ich gehe jetzt zu meiner Oma in's Cafe und helfe dort etwas mit,
später treffe ich mich dann mit meinen Freund (den ich übrigens seit Donnerstag habe) :p

wünsche euch einen schönen Tag.
Küsschen :*

14 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß im Café :) Finde ich richtig toll, dass du deiner Oma dort etwas hilfst. Würde ich genauso machen.
    Hihi und ich freue mich für dich, dass du einen Freund hast :)) Kannst uns ja mal erzählen wie ihr zusammen gekommen seit <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hihi :)
      lieb von dir danke süße! :) kann ich gerne machen :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Ja ich fand das auch echt krass, sowas ärgert mich dann immer, wenn man sich nicht um seine Kinder kümmert und lieber telefoniert und der kleine turnt an der Haltestelle rum -.-

      Bitteschön Süße <3
      Gut ich freue mich drauf hehe :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. das glaub ich dir das hätte mich auch geärgert -.-

      hihi :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
    4. Ich glaube jeder hätte sich da geärgert, bei uns im Dorf passieren manchmal Sachen das ist nicht mehr schön..

      Küsschen <3

      Löschen
    5. jap :/
      bei uns gibts da auch paar so sachen :o

      Küsschen <3

      Löschen
    6. Sau schlimm :-/ Aber ich glaube im Dorf ist alles anders als in der Stadt
      Küsschen <3

      Löschen
    7. jap :-/ ja das glaub ich auch :o
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich liebe die Beatles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥
      die Beatles sind einfach soo toll, eine meiner lieblingsbands :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir und deinem freund alles gute und dass ihr sehr lange zusammen glücklich seid! Erzählst du uns mal was über ihn? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir, danke süße! :)
      jap das kann ich gerne machen :) ♥

      Löschen
  4. Oh wie süß, viel Glück mit deinem Freund ♥
    Ich mag die Beatles eigentlich aauch ganz gerne <3

    AntwortenLöschen