Donnerstag, 5. Juni 2014

Schwarzkopf Live Color XXL - Farbergebnis

Hallo meine lieben.
wie versprochen möchte ich euch das Farbergebnis meiner lieblings Haarfarbe zeigen,
dabei handelt es sich um die 'Live Color XXL' von Schwarzkopf.
ich habe schon sehr viele verschiedene Haarfarben getestet, leider haben sich diese bei mir total schnell wieder rausgewaschen. Seit ich dann mal die Live Color XXL von Schwarzkopf getestet, nehm ich keine andere mehr da die wirklich sehr sehr lange hält und das Farbergebnis richtig toll ist! :)
aber seht selbst:

ich habe die Farbe Nr 90 'Cosmic Blue'
also in blau-schwarz
während der Einwirkzeit
& hier das fertige Ergebnis:

Ich finde die Farbe einfach sooo toll! 
Mein Haar ist pechschwarz mit einem sehr intensiven blauschimmer, der vorallem im Licht besonders gut zur Geltung kommt.
Auch die Pflege für danach ist super, sie hat einen angenehmen Duft und lässt die Haare sehr schön glänzen & gepflegt aussehen.

Wie gefällt euch das Farbergebnis? ♥

Kommentare:

  1. Hi
    Wow, das Ergebnis ist wirklich toll.
    Deine Haare glänzen so schön und die Farbe sieht super intensiv schwarz aus.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Ergebniss ! :)
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin sehr zufrieden damit :) ♥

      Löschen
  3. Deine Haare sehen total gesund aus, selbst nach der Färbung! Ich finde die Farbe wirklich schön an dir :)

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider sind sie an spitzen schon wieder ziemlich kaputt :/ danke! :) ♥

      Löschen
  4. *_* Das sieht sehr schön aus, vor allem mit dem Blauschimmer sehr schick :)
    Dankeschön <3
    Hihi dann bin ich mit dem hysterisch werden nicht alleine :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ich mag den blauschimmer total hihi :)
      gerne! :) <3
      jaa haha :-D
      Küsschen <3

      Löschen
  5. Das sieht sehr schön aus. Ich mag es total wenn Farben einen bunten Schimmer haben. Ich hatte mal eine Farbe, dort hatten meine Haare einen Lila Stich, war auch voll schön :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ich auch hihi. :)
      so eine Farbe hatte ich auch schon mal, finde das total schön, aber an mir ist mir der blauschimmer iwie etwas lieber :) <3

      Löschen
  6. super schön die farbe. ich mag den blauschimmer total.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch, leider stehen mir so dunkle Haare nicht, sonst hätte ich auch gern schwarz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) deine Haarfarbe ist aber eh sehr schön *_*

      Löschen
  8. wow dein haar ist so glänzig und die farbe so schön intensiv! *_* sehr schön.

    süsse ich wollte dir noch bescheid sagen, dass ich dich nächste woche 2 mal verlinken werde. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön süße :) ♥

      uii freu mich schon :-)

      Löschen
  9. Die Farbe sieht echt sehr schön aus :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare leuchten ja richtig und der leichte Blaustich ist klasse.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir! Deine Haare glänzen so schön :)

    AntwortenLöschen