Mittwoch, 25. Juni 2014

Partnerlook mit kleiner Schwester ♥

Hey meine süßen.♥
heute möchte ich euch gerne meine kleinere Schwester Johanna vorstellen. :)
sie hat sich letztens auch das Leo Top von Madonna gekauft & da haben wir beide ein paar Bilder gemacht, welche ich euch gerne zeigen möchte.






ganz der großen Schwester nach hihi.

beste Schwester der Welt.♥
hab dich lieb!

16 Kommentare:

  1. Sooo süss! Wie alt ist sie denn? Ich kann dich völlig verstehen, ich liebe meine schwester auch sehr. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :) sie ist 9, wird dieses Jahr aber 10 :)
      hihi. Das glaub ich dir! :) ♥

      Löschen
    2. Soo süss noch so jung :)

      Danke süsse. Ich kann es auch noch 100mal sagen: wir haben so häufig den gleichen geschmack. ❤ Ohh ja das hat mir damals auch leid getan, als ich gelesen habe, dass deine kaputt gegangen sind. :(

      Löschen
    3. hihi ja :)

      gerne :)
      jaa das stimmt :) ♥
      :( die waren soo schön :( aber die auf dem Bild sind neue :) hoffe die halten dieses mal :D

      Löschen
  2. Hoffe auch, dass die halten. Sind auch schön :)

    Wie läufts eig mit deinem freund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) jap :)

      süße möchtest du WhatsApp schreiben denn öffentlich möcht ich nicht so schreiben desswegen, wenn du willst kannst du mir ja deine nummer per e-mail schreiben & ich dir meine :) ♥

      Löschen
    2. Ok süsse schreib mir. vanee92@hotmail.com

      Löschen
  3. Sau süß ihr zwei *_* Total goldig :)
    Das Top steht ihr auch sehr gut. =)
    Habe grade gelesen, dass sie 9 Jahre alt ist und bald 10 wird, finde ich richtig süß :) Dann ist der Altersunterschied bei euch ja auch relativ groß, wie bei meiner Schwester und mir :)

    Ohja, die Lidschatten finde ich auch am schönsten *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! :)
      jap stimmt :)
      wie groß ist den der altersunterschied zwischen euch? :)

      hihi *_*
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Aww sehr süß :) Wird sicherlich auch mal so eine Hübsche wie du :)
    Tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebes, hast du eine Email Adresse oder kann ich dir irgendwie privat schreiben? Ich hätte mal eine Frage an dich :)

      Löschen
    2. danke süße! :) hihi :)
      danke :) ♥

      hab sie dir geschrieben :)

      Löschen
  5. Moi, deine kleine Sis ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, ihr 2 seid ja so süss und habt die gleichen wunderschönen Augen.

    AntwortenLöschen